Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
@Wolf730
Wo ist der Unterschied bzw. das Problem?? Hauptsache, man weiss um welches Modul es sich handelt, oder..?! Und das weiss Reinhard ganz bestimmt!
Viele Grüße
Maxl
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Ne, ich verstand bloss deine Frage nicht..! Bin der Meinung, dass es völlig "wurscht" (Achtung, bayrisch!) ist, ob das GM-Modul nun als General-Modul oder Grund-Modul bezeichnet wird..! Hauptsache, man weiss von was man spricht.
Ne, ich verstand bloss deine Frage nicht..! Bin der Meinung, dass es völlig "wurscht" (Achtung, bayrisch!) ist, ob das GM-Modul nun als General-Modul oder Grund-Modul bezeichnet wird..! Hauptsache, man weiss von was man spricht.
Viele Grüße
Markus
**Spaßmodus an**
Aaaaaaach soooooooo...........
Tja - ich erkläre es mal : Meine Frage war, ob GM Grundmodul oder Generalmodul heißt .....
Meine Intention, diese Frage zu stellen, war einfach - es interessiert mich ob GM nun Grundmodul oder Generalmodul heißt.....
Hi Wolf730
Na .. als Beispiel ein Auszug aus den E-Plänen von BMW, ich hoffe das klärt dich auf Dieses Modul steuert alle Funktionen in der ZKE, also ZentraleKarosserieElektronik wie ein General! Bei uns sagt man einfach Grundmodul!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Habe nun endlich mal dran gedacht, es mal über das Schloß der Beifahrertür zu probieren. Siehe da, so geht es bei jedem Versuch, alle Fenster schließen sich vollständig. Über die Fahrertür nach wie vor nicht und über FB auch nicht. Kann der Fehler obwohl auch über FB nicht, trotzdem an Kabeln in der Fahrertür liegen?