Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
Die Möglichkeit finde ich schon mal nicht schlecht, zumal die Öffnung ja schon halb im Blech drin ist. Lässt sich das mit einem Meißel aus der Blechwand entfernen?
Werde ich demnächst wohl auch realisieren.
Habe mal im ETK nachgeschaut aber unter Rücksitzbank keine Klappe oder Teile dazu gefunden?
Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
ganz neue Einblicke
Hallo,
ich habe mir am WE die Sache mal genauer angeschaut.
Das Blech habe ich herausgetrennt. Mit einem Dremel an den Verbindungspunkten eingeschliffen und dann viel es schon ab, als ich
mit der Hand dagegen gehauen habe. Wäre sicher auch mit einem scharfen Meißel gegangen, wenn einer gegengehalten hätte.
Ich war allein und wollte nichts krumm kloppen.
Eine Klappe brauche ich nicht. Ich habe vielleicht ein oder zwei mal im Jahr ein Rohr oder paar Latten zu transportieren, da wäre mir der Skisack auch nur im Weg.
Die originale Dämmatte im Kofferraum ist doch nur mit den 4 Plastschrauben an der Rückwand befestigt und schnell entfernt.
Die würde ich nicht zersägen.
Um die Kanten vom Loch will ich noch einen Profilgummi einkleben, damit nichts zerkratzt.
Früher gab es die zum Kantenschutz als Meterware.
Da muß ich mal auf Suche gehen oder hat jemand einen Tipp?