Nabend,
ja ich habe mich eingelesen.
Nach dem ich jetzt die zwei Membranen getauscht habe, ist die MKL noch nicht wieder gekommen. Einzig die Zündaussetzer sind noch minimal vorhanden.
Unser Tester haut aktuell den Fehler das die Lambdasonden vertauscht sind raus. Ich geh davon aus das es noch die ersten sind. Bei knapp über 170.000 KM und 15 Jahren werde ich diese einfach mal austauschen. Kann nicht schaden bei dem Alter und der Laufleistung.
Außerdem habe ich neuerdings ein Problem mit dem Thermostat. Dieses schließt nicht mehr, Ersatz habe ich aber schon bestellt.
Da ich das Fahrzeug wirklich gut geschossen haben, stören mich diese kleinen Arbeiten nicht.
Morgen werden die Scheinwerfer von mir aufbereitet. Ich werde dies dann mal Fotografisch festhalten und hier Posten. Habe damals schon super Ergebnisse bei meinem CLK damit erreicht.
Gruß
P.S. Ich habe heute mal in die Historie des Fahrzeugs geguckt. Interessant wie viele Arbeiten in den ersten 6 Jahren auf Garantie oder Kulanz durch geführt wurden. Die letzte Verbesserungsmaßnahme wurde 2015 durchgeführt.
P.P.S
Ich habe das Steuergerät im Kofferraum für den Lift ausgetauscht. Ohne codieren schließe der Kofferraum jetzt wieder elektronisch
P.P.P.S. Ist hier zufällig jemand im 7-individual.club? Ich benötige nämliche einen Code dafür