@FrankGo deine Fehlersuche find ich super da kann man das gut ababarbeiten find ich
also zu punkt a:
würd ich als letztes nachschauen denn spanngschwächen wenn er an war hatte ich noch nie denn ich hab auch ne große anlage laufen mit 800W und das zusammen mit heizung licht also da hatter er noch nie spannungschwächen gezeigt also wenn er an is
punkt b:
Ich glaub das ist der Springende Punkt ich hab seit ich den Wagen hab diese Batterie drin und die ist vom äußerlichen wirklich alt ich glaub das die des is!
Ich werd also auf jeden fall eine neue kaufen!
punkt c:
Kann natürlich auch sein das diese Fehlerquellen die Batterie die sowieso schon alterschwach ist den rest gibt z.b. deuernd brennede Fensterheberleuchten meinen nachgerüsteten Funksender der auf dem plus der Batterie hockt usw.
Was mir noch einfällt ist das im Winter bei hohen minusgraden die Batterie auch mal gestreikt hatt
Also ich glaub die hatt ihr letztes Lied gespielt ich werd mir jetzt ne Bosch Silver kaufen die hab ich in meim 190er auch die sind super
Aber jetzt schon @all vielen Dank schon mal ihr seit immer spitze in der Fehlersuche usw.