Zitat:
Zitat von esau
Das ist wirklich Murks, auch habe bei dem Umstieg von Bj 3/2005 auf 4/2007 geflucht wie ein Bierkutscher.
...
Es gibt sicher da eine Menge zu verbessern, mal sehen, ob es im F01 wenigstens zufriedenstellend klappt. Andererseits jammmern wir auch auf höchstem Niveau, es gab schliesslich Zeiten, da gab es weder Navi noch Telefonieren im Auto um es ging auch...
Grüsse esau
|
Ich hoffe eigentlich immernoch, dass ich einen bedienfehlermache, oder es ein softwareupdate gibt. Ich halte das nicht fuer gejammere kundenseitig, sondern fuer einen defekte technik beim auto, auch wenn dieser defekt alle fahrzeuge betrifft.
A-Z auswahl und sprachwahl haben beim meinem vorgaengerauto (5 jahre alter 5fer inzwischen) funktioniert. Auch die radiosenderwahl war wesentlich besser. Wie kann man denn ahnen, dass es da rueckschritte gibt. Muss ich wirklich bein naechsten laesing wirklich mit allem rechnen?
Die eingabe ueber das internet portal ist klasse, keine frage.
Das habe ich auch sonst nirgendwo gesehen.
Das zahlt man allerdings auch teuer extra, und das ersetzt das telefonbuch im handy nicht.
willy
Ps.: kann ich auf das telefon hinten zugreifen, weiss das jemand?
Das ist jetzt vielleicht zuviel verlangt, aber koennte ja sein, dass man als fahrer mit dem telefon hinten telefonieren kann. (ohne den hoerer zu benutzen natuerlich.)