Zitat:
Zitat von TrapperTomBox
Hatte jetzt Gelegenheit, den Wagen auf einer Reise nach Südtirol ausgiebig auch im höheren Geschwindigkeitsbereich zu erfahren und bin sehr begeistert von dem Komfort des Reisens. Besonders überzeugend finde ich die Auswirkung des Sportpakets auf den Autobahnkomfort. Fährt sich jetzt wie ein Maßanzug. Jeder sollte diesen Wagen testen, da braucht man keinen Benziner! SMS kann ich nicht mehr anzeigen lassen, dafür ist es für mich beruflich sehr nützlich, über die Anbindung des iPhone an die Telefonanlage alle aktuellen Telefonkontakte dabei zu haben.
Gruß aus der Bundeszentrale
Tom
|
Das freut mich wenn er dir gefaellt.
Es gibt ja bekanntlich kein "bestes auto", die persoenlichen vorlieben sind unterschiedlich, von daher schoen, dass der massanzug nirgends zwickt.
SMS schaffst du auch nicht?
Ueber die spracheingabe kommst du in ein menue das dir sms anzeigen will/soll und dann sagt es "diese funktion ist zu zeit nicht verfuegbar" (oder aehnlich) Ist das bei dir auch so? Ich finde das sehr schade, ich benoetige das recht dringend.
i-phone ist prima, ich habe SE, das laed das telefonbuch und ich kann telefonieren. Ich kann keine sprachwahl machen ohne das ich ein zweites adressbuch im auto (nicht im telefon) benutze. Ich kann nichtmal direkt zu bestimmten buchstaben springen sondern muss das gesamte adressbuch durchblaettern um einen bestimmten kontakt zu finden.
Kannst du die adresse aus dem i-phone auch direkt in die navi uebernehmen?
Ich hole mir auch ein i-phohne wenn das hilft.
Eventuell tauschen wir ein paar persoenliche nachrichte, weiss nicht ob das jemanden sonst noch interesiert. Ich bin aber an tipps und tricks interesiert.
willy