BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.09.2008, 22:27
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
|
Zitat:
Zitat von DerBemn
Hast dich wohl beim Kauf vertan. Wolltest Du nicht einen Golf oder Astra???
Wer ein Oberklasseauto fährt sollte etwas den Stil waren. (egal wie alt es ist)
Zubehör wie Alpina Felgen oder Fahrwerk ist doch ok, aber megatief und Krawallauspuff ist schon etwas schlecht. Möglicherweise noch Fast and Furios Style.
Soll ja jeder machen wie er will, aber das ist nunmal das was die Leute so über EUCH denken.
Mich als oberflächlich zu bezeichnen will ich mal übersehen. Deine Meinung.
Jedem nach seinem Plaisir.
Du wirst Deinen 7er jedenfalls so nicht durch die H-Prüfung bekommen.
Neudeutsch: Overstyled   
|
ob Du nun was übersehen möchtest oder irgend etwas anderes.. ist mir......
Und Gott sei dank bist Du nicht MAßGEBEND und AUSSAGEKRÄFTIG genug, für das Vorgeben was man an einer Oberklasse Limo machen darf und was nicht. Und mal ganz nebenbei...
meine Autos sind seit dem diese meinem Bestiz ist immer und ANSTANDSLOS durch jeden ordenlichen TÜV positiv Bewertet worden.
Und mal ganz am Rande.. die Aussage mit Golf und Astra.. ist wieder Anmaßend und noch viel mehr Oberflächlich als das bisher von Dir zu lesen war...
|
|
|
24.09.2008, 07:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Calibra
|
JA wie steht ihr denn zu den Tunern Hartge, Hamann, Alpina und co...
die haben die Großen Autos auch zum brüllen gebracht und tief wie sonst was und warum hat da keiner von euch PIPI im Auge ?? 
|
|
|
24.09.2008, 09:57
|
|
B(MW)egeisterter Dilettan
Fahrzeug: E61-545i Bj05/2004; Suzuki Bandit GSF1200N Bj 1997
|
Is ja herrlich, das bei solchen Themen manche immer gleich durch die Decke gehen...
Ich persönlich mag eine Oberklasse Limousine dezent, leise und komfortabel - hat sich bei meiner Irlandfahrt Anfang September bewährt, man konnte sich auch bei 170 noch immer bequem unterhalten oder die serienmäßige Anlage auf normalen Lauststärken verwenden.
Was mir auf den Sack geht sind tatsächlich die Schwanzverlängerungen, die manche als Endschalldämpfer aufschrauben. Ich wohne an einer Ampelkreuzung und erlebe allnächtlich die Spassvögel mit ihren "tief breit laut" Kisten. Am besten noch mit 200 Megawatt Subwoofer und vibrierenden Plastikanbauten. Da kannst du deinen V12 seit 17 Jahren fahren und nen Doktortitel haben - mit dieser Form von Aufmerksamkeitserregung stellst du dich auf das Niveau dieser Prolls, Pubertierenden und Minderwertigkeitskomplexfahrern und wirst immer wieder mit denen in einen Topf geworfen.
Ob dir normal nicht gut genug ist und Reifen, Fahrwerk, Karrosserie etc bearbeitet werden bleibt dir überlassen, da ist dann immer der eigene Geschmack der einzig ausschlaggebende Faktor. Aber übertriebene Lautstärke nervt und stresst alle anderen in deiner Umgebung nur, und damit ist es auch nicht mehr allein nur "deine Sache".
Nix gegen nen Rennsound, aber der sollte auch unter nem Rennwagen auf ner Rennstrecke hervorbrüllen.
Selbst meinem V8 hab ich den Original-Auspuff gelassen, weil er schon laut genug ist - und der ist ein echter Sportwagen. Ich muss in der Innenstadt dann auch nicht ständig kurze Vollgasstöße geben um auch ja jeden darauf aufmerksam zu machen, daß ich da bin, wie ein spezieller Corvette-Fahrer, den ich ganz besonders lieb gewonnen habe...
Und tut mir leid, aber zu was anderem sind jenseits der gesetzlichen Grenzwerte aufgebohrte Auspuffanlagen nicht da.
|
|
|
24.09.2008, 10:03
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Joschi777
JA wie steht ihr denn zu den Tunern Hartge, Hamann, Alpina und co...
die haben die Großen Autos auch zum brüllen gebracht und tief wie sonst was und warum hat da keiner von euch PIPI im Auge ?? 
|
Bitte wat???   
|
|
|
24.09.2008, 10:06
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
|
|
|
24.09.2008, 10:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
|
ich weiß zwar net warum ihr hier so auf Mercedes AMG drauf seit aber son SLK 5.5 AMG mit V8 hatt schon einen mördersound von werk aus
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
|
|
|
24.09.2008, 10:32
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
|
Zitat:
Zitat von Elbandito1200
Is ja herrlich, das bei solchen Themen manche immer gleich durch die Decke gehen...
Ich persönlich mag eine Oberklasse Limousine dezent, leise und komfortabel - hat sich bei meiner Irlandfahrt Anfang September bewährt, man konnte sich auch bei 170 noch immer bequem unterhalten oder die serienmäßige Anlage auf normalen Lauststärken verwenden.
Also ich kann mich auch in meinem Auto bei 250 normal unterhalten, da mein Fahrzeug recht gut gedämmt wurde(ab Werk) ich kann natürlich nicht sagen wie es bei Deinem Gefährt ist..
Was mir auf den Sack geht sind tatsächlich die Schwanzverlängerungen, die manche als Endschalldämpfer aufschrauben
Hm Du scheinst ja von Deinem GUTENSTÜCK extrem überzeugt zu sein .
Ich wohne an einer Ampelkreuzung und erlebe allnächtlich die Spassvögel mit ihren "tief breit laut" Kisten. Am besten noch mit 200 Megawatt Subwoofer
in meinem Touring sind ca 2000 Watt (och wie GEIL)
und vibrierenden Plastikanbauten. Da kannst du deinen V12 seit 17 Jahren fahren und nen Doktortitel haben - mit dieser Form von Aufmerksamkeitserregung stellst du dich auf das Niveau dieser Prolls
OK lieber nen Proll mit Spass am Leben als ein Korintenscheißer ,
Pubertierenden und Minderwertigkeitskomplexfahrern und wirst immer wieder mit denen in einen Topf geworfen. Pubertierend/ Minderwertig..?Weder noch.. glaubs mir..!
Ob dir normal nicht gut genug ist und Reifen, Fahrwerk, Karrosserie etc bearbeitet werden bleibt dir überlassen, da ist dann immer der eigene Geschmack der einzig ausschlaggebende Faktor
zum ersten Mal ne gesunde Aussage! .
Aber übertriebene Lautstärke nervt und stresst alle anderen in deiner Umgebung nur, und damit ist es auch nicht mehr allein nur "deine Sache".
Es ist meine Sache, da es niemanden etwas zu interessieren hat..BASTA
Nix gegen nen Rennsound, aber der sollte auch unter nem Rennwagen auf ner Rennstrecke hervorbrüllen.
Selbst meinem V8 hab ich den Original-Auspuff gelassen, weil er schon laut genug ist - und der ist ein echter Sportwagen
eine Limo bleibt eine Limo, egal was da für ein Motor verbaut ist..iss verständlich ..ODER? .
Ich muss in der Innenstadt dann auch nicht ständig kurze Vollgasstöße geben um auch ja jeden darauf aufmerksam zu machen, daß ich da bin, wie ein spezieller Corvette-Fahrer, den ich ganz besonders lieb gewonnen habe...
Und tut mir leid, aber zu was anderem sind jenseits der gesetzlichen Grenzwerte aufgebohrte Auspuffanlagen nicht da.
|
summasumarum nur Kleingeist.... aber mal nen Tippppp. Verpenn nicht das ganze Leben.
Geändert von bmw diva (24.09.2008 um 10:38 Uhr).
|
|
|
24.09.2008, 10:35
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von DefenDer
ich weiß zwar net warum ihr hier so auf Mercedes AMG drauf seit aber son SLK 5.5 AMG mit V8 hatt schon einen mördersound von werk aus
|
Darum geht es doch, AMG ist so ziemlich das lauteste ab Werk, was man zur Zeit bekommen kann.
@Joschi:
Ein Alpina wird nicht dadurch schneller, weil die dem einen Rennauspuff verpassen. 
|
|
|
24.09.2008, 12:23
|
|
|
Zitat:
Zitat von bmw diva
summasumarum nur Kleingeist.... aber mal nen Tippppp. Verpenn nicht das ganze Leben.
|
Muahahaha, du erbärmliches Würstchen... mehr hast du nicht drauf? 
Du bist sogar ein Paradebeispiel für diese ganzen Vollspacken, die meinen ihre Lebensweise ist das einzig Wahre und alle anderen müssen das auch schön laut mit bekommen, wie toll sie sind. Du hast keine Ahnung von gar nichts, weder von meinem guten Stück (ist ja schön, daß du auf die Schwanzverlängerung gleich angesprungen bist - betroffene Hunde beißen, oder hier besser: kläffen...) noch was ich mit meinem Leben anstelle. Ich habe nichts zu bereuen und vermissen tue ich noch weniger - meine Lebensphilosophie hat sich erfüllt, was dich betrifft würd ich sagen das du sogar sehr viel vermissen musst, wenn du nur deine aufgepumpten Karren als Komplexbremsen hast. Sehr bemitleidenswert.
Danke, für die herrliche Aufführung hier, der letzte Post hier hat dich endgültig disqualifiziert.
|
|
|
24.09.2008, 12:25
|
|
|
Achja, und natürlich störts mich, wenn Vollspasten mit weit jenseits der Jetgrenze aufgebohrten Anlagen mich belästigen. Oder den Rest der Welt. Und da bist du mal ganz der Letzte, der mir vorzuschreiben hat, was mich stört.
|
|
|