Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@ Andre
Gefallen dir die E31 Felgen nicht mehr, oder warum hast du die nicht drauf?
Gruß Artur
Hallo Artur,
doch die Felgen vom Achter finde ich immer noch schick. Sind aber meine Winterräder
Für den Sommer wollte ich eigentlich auf die genialen BMW/BBS 17 Zoll Kreuzspeichen-Alus umsteigen. Da ich mir momentan aber nicht sicher bin, ob ich den Dicken behalte, ist es erstmal bei den Serienfelgen geblieben. Ich finde die aber auch recht schön...
Ich bin jetzt auch mal dem Aufruf gefolgt und habe am Sonntag schnell ein paar Bilder gemacht. Das Wetter war mies aber ich denke es paßt soweit.
!! Achtung, auf den folgenden Aufnahmen ist ein E32 im Serienzustand abgebildet. Sogar mit orangefarbenen Blinkleuchten. Nicht jeder wird diesen Anblick verkraften!!
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Mein 7er...
Hallo allerseits,
hier ein paar Bilder von meinem 7er ,zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten. habe die Bilder zuschneiden müssen, wegen der 100kb Geschichte.
Der Wagen ist original und wird nur mit original BMW Teilen gewartet oder aufgerüstet.
hier ein paar Bilder von meinem 7er ,zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten. habe die Bilder zuschneiden müssen, wegen der 100kb Geschichte.
Der Wagen ist original und wird nur mit original BMW Teilen gewartet oder aufgerüstet.
Lackierung und Felgen sind echt schick. Aber ein Heckspoiler auf nem E32 geht in meinen Augen gar ned. Ebenso finde ich die Höherlegung an der HA extrem unpassend.