


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
07.08.2008, 08:02
|
#4
|
V 8 Raser
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
also, neeeeeeeeeeeeeeeeee...
du kannst doch nicht allen ernstes die steuerzeiten verändern um einem problem ausm weg zu gehn?
das ist ja wie ne 32A sicherung in ne leitung einbaun, die auf 16A ausgelegt ist, nur um mehr leistung drüber zu kriegen.
sorry, aber das fällt in die rubrik pfusch...
tja, außer diesem klugen spruch kann ich dir leider auch nicht helfen.
hat du mal spasshalber diese 100 oktan suppe versucht? klopft er dann auch noch?
bist du dir denn ganz sicher, dass die zündzeitpunkte exakt nach bedarf laufen?
|
Das mit dem Sprit war natürlich mein erster Gedanke. Pustekuchen, 5000 km mit V-Power gefahren und keine Veränderung.
Machti
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|