Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2008, 08:02   #4
Machti
V 8 Raser
 
Benutzerbild von Machti
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
also, neeeeeeeeeeeeeeeeee...

du kannst doch nicht allen ernstes die steuerzeiten verändern um einem problem ausm weg zu gehn?
das ist ja wie ne 32A sicherung in ne leitung einbaun, die auf 16A ausgelegt ist, nur um mehr leistung drüber zu kriegen.

sorry, aber das fällt in die rubrik pfusch...


tja, außer diesem klugen spruch kann ich dir leider auch nicht helfen.

hat du mal spasshalber diese 100 oktan suppe versucht? klopft er dann auch noch?

bist du dir denn ganz sicher, dass die zündzeitpunkte exakt nach bedarf laufen?

Das mit dem Sprit war natürlich mein erster Gedanke. Pustekuchen, 5000 km mit V-Power gefahren und keine Veränderung.

Machti
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgasanlage: Katalysatoren M60B40 sandstein24 BMW 7er, Modell E32 15 18.01.2008 23:28
Motorraum: Leerlaufproblem M60B40 MaMueBMW BMW 7er, Modell E32 2 03.01.2008 08:53
Ansaugbrücke m60b40 Hotzippo Suche... 1 04.12.2007 15:29
Motorraum: Ventile nicht einstellen wegen eingelaufener Nockenwelle 730Driver BMW 7er, Modell E32 12 03.09.2007 10:20
Motorraum: M60B40... wo ölpumpe? Domi BMW 7er, Modell E32 4 31.07.2006 12:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group