Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Du,so unrecht hat Christian gar nicht mit dem Preis,es ist noch nicht all zu lang her da mußte man um die 100€ hinlegen für so nen Set,ich denk mal das er es in dieser Zeit gekauft hatte.
Inzwischen bekommst du es schon für 50€,ich habe solch eins gekauft,eben nur das falsche.
Das dumme ist das der Typ nicht antwortet bzw ans Telefon geht obwohl er nen Online Shop betreibt.
Keine Ahnung.
Werd es einfach zurück schicken mit der Bitte es zu tauschen.
Der hat ja mehrere Sets in seine Auktionen.
Wenn ich wüßte ob ich meins mit H7 los werde und vorallem wann.
Gruß Rico
Der Verkäufer heißt nicht zufällig "rs-power88", oder?
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Hallo!
Hab schon ein paar Kits von emschanow gekauft,Qualität war immer gut! Bloß,diese Leute zu kontaktieren ist schwierig! Ich hatte das Glück und hatte mal seine Frau / seine Angestellte am Telefon. Verständigung sehr schlecht möglich, sie sprach seeeehr schlechtes,gebrochenes Deutsch! Sie sagte,Herr Emschanow kümmere sich um alles und sie könne keine Auskunft geben. MfG
naja... er hälts halt nicht für nötig ans telefon zu gehn und sich auf mails zu melden...
von demher kann das schon lustig werden, mit deinem falschen xenon
Hi Leute,so wieder ne Woche geschafft. Mit dem Xenon ist auch alles bestens,hab das falsche an nen Kumpel verkauft und mir nen richtiges bestellt,heut geliefert und sofort verbaut.Alles bestens.
Also ich habe am 16.07.08 so ein Set von "rs-power88" für 55 € inkl. Versand mit 4300K ersteigert, am 18.07. bezahlt und bis heute nicht bekommen. Auf unzählige Nachrichten keine Reaktion. Momentan kommen jedoch bei Ihm einige Bewertungen rein, das die Ware OK ist aber eben keine Kommunikation möglich und min. 3 Wochen Lieferzeit. Hatte heute einen Zettel von DPD im Briefkasten und werde am Montag hoffentlich feststellen das es das HID-Set ist. Am 29.07. habe ich die Funktin "unstimmigkeiten online klären" genutzt und ebay über den Vorfall informiert. Morgen sind die 10 Tage Frißt abgelaufen und ich könnte den Fall endgültig dem ebay-Sicherheitsteam melden. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Meldung trotzdem machen soll damit der wenigstens mal eins auf den Deckel bekommt. Was meint Ihr?
Um eins gleich vorweg zu nehmen, ich weiß das ich die angebliche Zulassung vergessen kann.
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
nunja...
ich beobachte schon lange diese mangelhafte kommunikation der verkäufer. da ich das nicht i.o. finde, habe ich auch schon ebay eingeschalten. meist bringt das aber nix
EDIT: hast du den wunsch geäußert,das in der auktion angesprochene gutachten zu bekommen? würd mich mal interessiern, was da drin steht
Also ich habe am 16.07.08 so ein Set von "rs-power88" für 55 € inkl. Versand mit 4300K ersteigert, am 18.07. bezahlt und bis heute nicht bekommen. Auf unzählige Nachrichten keine Reaktion. Momentan kommen jedoch bei Ihm einige Bewertungen rein, das die Ware OK ist aber eben keine Kommunikation möglich und min. 3 Wochen Lieferzeit. Hatte heute einen Zettel von DPD im Briefkasten und werde am Montag hoffentlich feststellen das es das HID-Set ist. Am 29.07. habe ich die Funktin "unstimmigkeiten online klären" genutzt und ebay über den Vorfall informiert. Morgen sind die 10 Tage Frißt abgelaufen und ich könnte den Fall endgültig dem ebay-Sicherheitsteam melden. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Meldung trotzdem machen soll damit der wenigstens mal eins auf den Deckel bekommt. Was meint Ihr?
Um eins gleich vorweg zu nehmen, ich weiß das ich die angebliche Zulassung vergessen kann.
Moin,
ich hab bei dem Knispel auch per Nachnahme bestellt und natürlich nichts bekommen.
Der war mir vorab schon etwas suspect. Deshalb habe ich die Nachnahme gewählt...
Von einem anderen Verkäufer habe ich einwandfreie Ware bekommen. Die Leuchten auch gleichmäßig. Waren auch etwas teurer (30,-).