Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.07.2008, 08:46
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Pianist
Nein, das war schon immer gleich schwer, egal ob mit 20, 25, 30 oder 35.
Matthias
|
Find ich gar nicht, zu den Zeiten, wo man sehr viel Freizeit hatte (Schule, Uni), da war das fast schon zu leicht.
Jetzt, wo man im täglichen Rennen um die goldene Kokosnuss immer vorn dabei sein muss, und auch insgesamt viel belasteter und gestresster ist, da wirds immer schwerer, zumal auch die "potentiellen Partnerinnen" ab mitte 30 entweder großteils schon beziehungstechnisch verkorkst sind, oder die guten eben vergeben sind.
Was da dann noch rumrennt, ist häufig eine Baustelle in schöner Verpackung.
Braucht kein Mensch.... 
|
|
|
26.07.2008, 08:51
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Find ich gar nicht, zu den Zeiten, wo man sehr viel Freizeit hatte (Schule, Uni), da war das fast schon zu leicht.
|
Echt? Also da lief bei mir nie was, die hatten alle kein Interesse. Und nach dem Studium begann ich dann, per Internet zu suchen. Aber wer im "normalen Leben" nicht so gut bei Frauen ankommt, hat auf elektronischem Wege auch kaum mehr Chancen. Maximal wird man als "guter Kumpel" geschätzt, aber für alles andere haben die Frauen genug andere.
Matthias
|
|
|
26.07.2008, 08:58
|
|
Some say...
|
Vielleicht machst Du Dir einfach zu viele Gedanken, und bist zu nett zu den Frauen!
Ausserdem schätzt Du Dich selber in irgendeiner Form als "minderwertig" ein, dazu kann ich nur mal sagen:
Schau mal, was für Vollpenner mit den genialsten Frauen rumlaufen!
Aussehen ist nicht alles, es kommt auch immer darauf an, wie man sich gibt.
Wenn Du diese Haltung natürlich so hast, dann merken die Frauen das auch sehr schnell (die haben da irgendwie Sensoren für).
Das ist genau wie wenn man vergeben ist, da kriegste Angebote und wirst permanent angesprochen, wenn Du Single bist, dann geht wieder gar nix...
Irgendwie merken die Frauen das... auf 100 Meter gegen den Wind bei Regen und Nacht...

|
|
|
26.07.2008, 09:04
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Vielleicht machst Du Dir einfach zu viele Gedanken, und bist zu nett zu den Frauen!
Ausserdem schätzt Du Dich selber in irgendeiner Form als "minderwertig" ein, dazu kann ich nur mal sagen:
Schau mal, was für Vollpenner mit den genialsten Frauen rumlaufen!
|
Genau so ist es! Und das ärgert mich total. Die Frauen suchen sich immer wieder Ärsche, mit denen sie nur Kummer haben, aber man selbst bekommt immer zu hören, dass man "zu nett" sei. Aber ich fürchte, wir müssen hier bald mal wieder zurück zum Thema kommen, sonst kriegen wir Ärger mit der Leitung des Hauses. Ich frage mich ja, ob Besitzer einer Langversion gelegentlich mal auf der Rückbank... :-)
Matthias
|
|
|
26.07.2008, 09:08
|
|
Some say...
|
Hihi, das bleibt der Phantasie überlassen...
Im schlimmsten Falle verschieben die Mods das ins Benzin-Geflüster...weil wir zugegebenermaßen ein wenig off topic geraten, aber hey, was solls?
|
|
|
26.07.2008, 09:10
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von Pianist
Ich frage mich ja, ob Besitzer einer Langversion gelegentlich mal auf der Rückbank... :-)
Matthias
|
....dazu reicht auch ein kurzer,....also E65 halt, das andere aber sollte eine mindestlänge aufweisen......
p.s. jetzt schweifts aber echt ab hier.......    
|
|
|
26.07.2008, 10:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Dazu brauchts keinen E65, das geht sogar im 316ti compact... und bei beim 7er könnte echt die Holzleiste vorne leiden....
An den Threadsteller: Zu nett ist nicht gut und hinteherlaufen erst recht nicht, wer sich nicht zu sehr reinkniet - der ist interessant. Mach dich rar beim Dating. Mach ne Typberatung oder gehe mit einer Freundin/Freund shoppen, zieh dich an, wie du bist und dich wohl fühlst. Gehe dahin, wo du dich wohlfühlst und lasse es passieren. Und suche nicht mal hier und da. Sondern gehe ständig aus.
MINI ist tatsächlich ein Flirtturbo, hatte 02-03 einen. Aber ansonsten übers Auto?!  Nee.
BEN
|
|
|
26.07.2008, 10:07
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Und suche nicht mal hier und da. Sondern gehe ständig aus.
|
Dafür habe ich keine Zeit, zumal ich das oft genug gemacht habe, mit null Ergebnis. Man spricht eine beliebige Zahl von Frauen an und eine beliebige Zahl von Frauen antwortet "bist nicht mein Typ". Per Internet kann ich auch zwischendurch mal suchen, wenn ich gerade Zeit habe, nötigenfalls auch vom Hotel aus irgendwo in Deutschland. Aber dass ich an einem Freitag- oder Samstagabend mal Zeit habe, irgendwo privat hinzugehen, das kommt (vor allem im Sommer) an sich nicht vor. Und wenn doch, wie gesagt: Ohne Ergebnisse.
Matthias
|
|
|
26.07.2008, 10:15
|
|
Some say...
|
Wenn Du Dir permanent anhörst, dass Du nicht "ihr" Typ bist, dann solltest Du entweder an Deinem Auftreten arbeiten, oder Dir ne andere Zielgruppe unter den Frauen suchen....
|
|
|
26.07.2008, 10:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Es gibt doch auch genug "after-work" Partys. Mit Kollegen gehst auch nicht weg?
Ich kann jetzt einfach nicht verstehen, dass Du alles so pessimistisch siehst. Du musst doch auch mal Freizeit haben? Ich kenne jetzt auch nicht die Standards, die eine Frau bei dir erfüllen muss, aber auch hier. Nichts ist unmöglich. Wie oft läuft ein häßliches Entlein mit einem Schwarn hand in hand durch die Stadt. Man kann sich doch überall kennenlernen. Es kann die Brötchenverkäuferin sein... Und gerade wenn du viel reist, muss es doch ein Kinderspiel sein. Ich habe mich früher immer Geschäftsreisen und das abendliche cruising durch Cocktailbars usw. gefreut.
Ganz ehrlich, ich denke, Du strahlst es aus, du musst mit dir im reinen sein und dich wohlfühlen. Sonst wird das nichts. Selbst Roberto Blanco kriegt mit über 70 nette Mädels ab!
Wo bist denn grad? Im Hotel? Frag die Rezeption, wo was los ist oder bestell dir heute abend ein Taxi und lass dich wo hin brigen, wo der Bär tanzt!
|
|
|