Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 22:03   #31
BMW0026
SA 944

Standard

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Darst Du-den Wagen hab ich nur schweren Herzens abgegeben-aber erst musste mir ja der vermeintliche Interessent zusagenkann ja auch nur mit einem fahren&hab schon zwei andere,demnächst steht n neuer an und der Rote hätt sich nur in der Garage die Füsse plattgestanden,ob dass für so einen Wagen gut ist?Auch Zwölfender wollen Tageslicht sehen,deswegen,ich denke es war eine gute Entscheidung,auch wenns schwer gefallen ist.
Grüssle Nina
Das ist natürlich verständlich. Keine Frage. Hat er dir denn vorher auch seine 19" Pläne offenbart?

Wirklich schönes Fahrzeug.
Alt 25.07.2008, 22:04   #32
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Schröditec Beitrag anzeigen
Ist die Anhängerkupplung eigentlich abnehmbar?
Die macht die ganze schöne Silouhette des E32 kaputt
das niederländische Sonderzubehör würde ich auch entfernen.
Warum sich ein "Highline" die Reifen platt stehen muss, verstehe ich jetzt mal nicht. Wie lauten denn dann erst die Alternativen
Ja klar, es gab ja auch eine Welt nach dem E32... aber der ist nicht wirklich uninteressant und als Highline eine ganz spezielle Alternative...
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 22:04   #33
Phoebe
F3*alle Optionen offen...

Benutzerbild von Phoebe

Fahrzeug: 750IL,E38June*00,Synthese aus Power&Eleganz.E90 xDrive,07.
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen

Finger weg von meiner black mamba

Jetzt weis ich welche Signatur Du meintest
morgen wirst Du die black Mamba
in 1:18 wiederfindenSignature
Alt 25.07.2008, 22:04   #34
Schröditec
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-730iA V8 (03.03.1994)
Standard

Auch ne gute Ansicht

LG
Schröditec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 22:12   #35
Phoebe

Benutzerbild von Phoebe

Standard E32 Highline-Weg isser...

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
das niederländische Sonderzubehör würde ich auch entfernen.
Warum sich ein "Highline" die Reifen platt stehen muss, verstehe ich jetzt mal nicht. Wie lauten denn dann erst die Alternativen :
Ja klar, es gab ja auch eine Welt nach dem E32...
Hallo,
das ist kein Hollandse suvenier-eine Sicherheit falls ein Pferd in die Klinik o.ä.musste.ich bewege seit heute zwei BMWs,der Wagen stand ueber ein Jahr,ich wollt nicht dass er verkommt.ein Fahrzeug dass beständig bewegt wird ist was anderes als einer der alle paar Monate ausgeführt wird.
wie gesagt,demnächst zieht noch ein anderer siebener ein-und dann?
Zahl oder Kopf-wen fahr ich heute?
Ausserdem verlangt dieser Wagen auch nach ständiger Pflege.ich kann mich ja nicht vierteilen.
Gruss Nina
Phoebe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 22:15   #36
Phoebe

Benutzerbild von Phoebe

Standard E32 Highline-Weg isser...

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich verständlich. Keine Frage. Hat er dir denn vorher auch seine 19" Pläne offenbart?

Wirklich schönes Fahrzeug.
Hi,er wollt ja meine Breiten Schlappen nicht-hat ja WinterPneus drauf!
@Raffael:
Die häng ich mir als Wasserschlauchhalter hin.alle Viere
Alt 25.07.2008, 22:20   #37
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Hallo,
das ist kein Hollandse suvenier-eine Sicherheit falls ein Pferd in die Klinik o.ä.musste.ich bewege seit heute zwei BMWs,der Wagen stand ueber ein Jahr,ich wollt nicht dass er verkommt.ein Fahrzeug dass beständig bewegt wird ist was anderes als einer der alle paar Monate ausgeführt wird.
wie gesagt,demnächst zieht noch ein anderer siebener ein-und dann?
Zahl oder Kopf-wen fahr ich heute?
Ausserdem verlangt dieser Wagen auch nach ständiger Pflege.ich kann mich ja nicht vierteilen.
Gruss Nina
Du musst Dich ja nicht rechtfertigen. Hoffe aber, Du bist/warst Dir beim Verkauf darüber im klaren, dass E32 Highline nicht auf den Bäumen wachsen. Auch wenn diese im Moment noch etwas unterbewertet sind. Raffael wird´s sicherlich freuen, insofern er den Wagen ein paar Jahre behält und annähernd original belässt.

Aber nochmals, um auf den Punkt zu kommen. Wie gut muss ein E38 ausgestattet sein, um als Alternative zu einem E32 Highline herhalten zu können? Oder hast demnächst noch einen E23 Highline in der Garage? Bei mir würde sich da die Frage nach Kopf oder Zahl erübrigen, auch wenn ich mir selbst hin und wieder diese Frage stellen muss (wenn auch in anderer Form).
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 22:25   #38
Schröditec
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-730iA V8 (03.03.1994)
Frage

Da muss ich 12Zylinder recht geben was gibt es schöneres
Das Schätzhen ist doch top
lg
Schröditec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 22:31   #39
Phoebe

Benutzerbild von Phoebe

Standard

Zitat:
Du musst Dich ja nicht rechtfertigen. Hoffe aber, Du bist/warst Dir beim Verkauf darüber im klaren, dass E32 Highline nicht auf den Bäumen wachsen. Auch wenn diese im Moment noch etwas unterbewertet sind. Raffael wird´s sicherlich freuen, insofern er den Wagen ein paar Jahre behält und annähernd original belässt.

Aber nochmals, um auf den Punkt zu kommen. Wie gut muss ein E38 ausgestattet sein, um als Alternative herhalten zu können? Oder hast demnächst noch einen E23 Highline in der Garage?
wer weiss..? nein-Alternativen gibt es nicht,Einen anderen Siebener eben.es waren ja auch acht tolle sichere Jahre ohne nennenswerte Pannen.

Es gibt auch nach dem E32 Zeiten,aber beschwerliche..
Alt 26.07.2008, 01:35   #40
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Breites Grinsen

Zitat:

Aber nochmals, um auf den Punkt zu kommen. Wie gut muss ein E38 ausgestattet sein, um als Alternative zu einem E32 Highline herhalten zu können? Oder hast demnächst noch einen E23 Highline in der Garage? Bei mir würde sich da die Frage nach Kopf oder Zahl erübrigen, auch wenn ich mir selbst hin und wieder diese Frage stellen muss (wenn auch in anderer Form).
Jou ... der Highline ist in guten Händen ... denke ich .... es ist ja zur Zeit schon der vierte bei mir im " Fuhrpark " .... und ich kann Dich beruhigen 12 Zylinder .... den 19" gedanken habe ich schon verworfen.

Der Wagen stand auf 17" RH Felgen, die ich verworfen habe, es kommen wahrscheinlich 8,5 & 10x17 Alpina Felgen drauf & vielleicht ein B12 Frontspoiler drunter

Aber Du hast Recht .... er hat wirklich eine sehr gute Austattung & is mal kein Higline von der Stange .... fängt bei der Farbe an,und hört beim Xenon auf ........

Ich bin sehr froh über dieses Schmuckstück.....

Die ganze Abwicklung war wirklich TOP ....so sollte es immer laufen !!!

Grüssle aus München
Raffael....der sich einen kleinen Traum erfült hat
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort