


BMW 7er, Modell E32 |
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18.07.2008, 11:36
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#1
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der weiße Riese
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
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klingt nach einer realistischen Einschätzung....
Gruss
12Zylinder
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18.07.2008, 11:37
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#2
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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Zitat:
Zitat von 12Zylinder
klingt nach einer realistischen Einschätzung....
Gruss
12Zylinder
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Jupp dem muss Ich auch vollends zustimmen.
Mfg DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
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18.07.2008, 11:47
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#3
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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im großen und ganzen ya,aber :
Zitat:
Da wäre die hohe Versicherungseinstufung(siehe Kasten)
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Ich zahl Versicherung keine 40 Euro im Monat,wo is das bitte hoch eingestuft?Der 3er meiner Mutter kostet 50% mehr,und sie hat weniger Prozente..
gruß Marco
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18.07.2008, 13:44
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Emden
Fahrzeug: E32-750i (03.90) E30-318i (2.85) Caddy-9KF (2.01)
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Ziemlich dämlicher Bericht meiner Meinung nach....
Jeder der keinen Plan von solchen Kisten hat
sollte besser auch die Finger davon lassen.
Egal ob 300TKM oder 23TKM völlig egal.
kaputt geht immer irgendwas.
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18.07.2008, 14:02
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#5
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der weiße Riese
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
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Zitat:
Zitat von Blue-Zenith
Ziemlich dämlicher Bericht meiner Meinung nach....
Jeder der keinen Plan von solchen Kisten hat
sollte besser auch die Finger davon lassen.
Egal ob 300TKM oder 23TKM völlig egal.
kaputt geht immer irgendwas.
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Kannst Du das mal ein wenig genauer definieren?
Gibt ja auch immer wieder mal Quereinsteiger (Mercedes, Audi, Opel & Co.); und welchen "Plan" benötigt man genau, wenn man sich einen 7er mit bspw. 23 TKM. kauft (jetzt mal unabhängig vom Modell und Baujahr?)
Gruss
12Zylinder
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18.07.2008, 14:59
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#6
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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[quote=DerDicke;943637] BMW 740i E32 ab 1600€ bei Laufleistung um 200000km
Hier kann billig teuer werdenQUOTE]
Meintest Du den Artikel BMW 7er (1986-1994) - Sein letzter Auftritt - Testberichte - autobild.de ?
So ist ´s halt. Wer so ein Auto bei der BMW-Werkstatt mit BMW-Austauschteilen ohne nachzudenken reparieren läßt, der muß eben das Geld haben, um die Rechnung bezahlen zu können.
(Auch interessant ist dieser Artikel: BMW 7er (1994-2002) - Da können Sie lange suchen - Testberichte - autobild.de)
P.S.: Erlaube mir aus stilistischen Gründen die Ausdrucksweise - Dicker, Du mußt ´s im Schriftlichen nicht immer fett machen.
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18.07.2008, 16:47
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Emden
Fahrzeug: E32-750i (03.90) E30-318i (2.85) Caddy-9KF (2.01)
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Der Bericht ist in sofern voller Bullshit,denn
jeder der einen einigermassen gesunden
Menschenverstand vorweisen kann,weiss
dass nachvolgende reparaturen sehr teuer
werden können.
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