BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.07.2008, 20:40
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-740i (05.92)
|
Hallo Olly!
Danke für Deine Mail...was ist denn dieses LecWec???
Was kann ich mir darunter vorstellen und was ist das genau??
Wo bekomme ich das?
LG Steffi
|
|
|
10.07.2008, 20:44
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von mysweete32
Hallo Olly!
Danke für Deine Mail...was ist denn dieses LecWec???
Was kann ich mir darunter vorstellen und was ist das genau??
Wo bekomme ich das?
LG Steffi
|
Schau mal hier: Ölverlust - Ölfleck - lecke Dichtung - LecWec hilft
Sollte es im gut sortierten Autozubehör geben. Aber Achtung: Bei dir sind 7 ltr. Öl drin. Dann brauchst Du 2 Fläschchen.
Gruß
Olly...
|
|
|
10.07.2008, 20:48
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-740i (05.92)
|
Ich danke Dir, Olly...
Wenn das wirklich auch bei Dir geholfen hat und Du auch gute Erfahrungen hast, muss ich auch mal sehen, wo ich das bekommen kann und probiere dieses auch mal.
|
|
|
11.07.2008, 04:28
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Morgenz ...
@ peter becker hat mich auf diesen Thread per U2U aufmerksam gemacht ...
Wie auch schon oben über mögliche Ursachen geschrieben wurde, ist eine Ferndiagnose tatsächlich schwierig ...
Zitat:
Zitat von peter becker
Ich sehe gerade in deinem Profil,dass du aus HH kommst,dort gibt es doch auch einige aus dem Forum,die dir sicher mal nach dem Auto schauen können, bevor du Unsummen in anderen Werkstätten ausgibst.
|
Zitat:
Zitat von mysweete32
Das Problem ist...das ich hier so gut wie niemanden kenne.
Kennst Du jemanden? Weil wenn ich jetzt einfach jemanden anschreibe ist das auch peinlich.
Wäre nett, wenn Du mich vielleicht, mit jemanden den Du kennst mal bekannt machen kannst, der auch Ahnung von seinem Fach hat! 
|
Für eine verlässliche Diagnose, muss das Fahrzeug in eine Werkstatt und auch auf die Hebebühne, damit man(n) auch von unten sehen kann, wo der mögliche Leck ist und was die mögliche Ursache ist ...
Ich würde erstmal von Wundermittel'n wie zB. LecWec usw. die Finger lassen 
Da Wir alle "Mitglieder" eines besonderen Forum's sind und die Mitglieder und Mitgliederinnen besonders nett untereinander sind, ist es sicherlich nicht peinlich wenn du zB. in den Billwerder Steindamm 14 fährst und dein Fahrzeug da mal Checken lässt - der Inhaber der Werkstatt heist Mike - du kannst dich auf mich berufen und ruhig sagen, das dich ATIF (das ist mein bürgerlicher Vorname ) aus dem Siebener Forum schickt und die sollen mal unverbindlich nach der Ursache deines Problems gucken - sollte Mike nicht da sein, frage nach Fatih, oder Muhammed - auch bei denen kannst du meinen Namen nennen und dir wird geholfen ...
Solltest du nicht allein in die Werkstatt fahren wollen, kannst du mich auch gern anrufen und wir fahren zusammen in die Werkstatt - meine Tel. Nummer; 015111009191 ...
Du kannst ohne Bedenken anrufen und dir muss nichts "peinlich" sein - ich binn es gewohnt das ich auch am Wochenende, oder in der Nacht, angerufen werde und für jemanden aus dem Forum Teile besorgen muss, oder jemanden der liegengeblieben ist, helfen muss 
Unser Stammtisch-Nord ist auch eine Möglichkeit, wo du mehr User aus dem Forum und deiner Umgebung kennenlernen kannst, die bei Fragen und Problemen zu deinem Fahrzeug, immer wieder helfen können ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|