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Alt 13.05.2008, 23:27   #8
THG
Schwarz, Kurz, Schmutzig
 
Benutzerbild von THG
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Einbeck
Fahrzeug: E32 735 iA 08/89 Aut. Shadowline ,BMW E 30 Touring 320i 11/90
Standard

Also ich war heute bei B&K bei mir in der Nähe. Der Meister hat sich den Wagen angeschaut und gesagt das irgendetwas mit dem Antrieb nicht stimmt. Er konnte mir aber auch nicht sagen was.

Das Dröhnen im Wagen fängt bei 50 Km/h an und geht so etwa bis 110 Km/h und wird in den letzten Tagen immer schlimmer.
Das Vibrieren wird schwächer wenn ich auf N schalte.

In der Werkstatt wollten sie erstmal Teile auf Verdacht tauschen aber das ist ja echt Wahnsinn wenn ich das bei denen machen lasse. Das übersteigt den Wert des Wagens um ein vielfaches.

Wo soll ich jetzt anfangen?

Ich hatte so gedacht das ich erstmal die Motor und Getriebelager wechseln lasse und dabei auch das Mittellager am Kardan neu mache.
Woran sehe ich das der Kardan eine Unwucht hat ? Kann ich das testen?

Des weiteren verliert mein Diff. an den Antiebswellen Öl, d.h da sind die Simmerringe fertig.

Kann es sein das evtl. auch die Domlager hin sind?

Die Karre treibt mich grade echt zur Verweiflung. Wo finde ich einen guten Schrauber der sich den Wagen mal vornehmen kann? Bin gerne bereit dort hinzufahren.
Wer kennt sich aus und hat Bock mir mal zu helfen?

Grüße

THG
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