Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Schlüsselgummis (Muster) für E 32 sind da !!!!!
In einem Beitrag vor einigen Tagen habe ich berichtet, dass mir der Pole zwei Schlüsselgummis als Muster schicken wollte. Heute kam Einschreibebrief, Gummimuster sind da. Sind so hervorragend, dass ich sprachlos bin. Sehen aus und fühlen sich an, wie das Original.
Versuche jetzt mal zwie Bilder davon einzustellen. Zeigen links den DSchlüssel mit neuem Gummi, in der Mitte der neue Gummi alleine, rechts der alte Gummi. Einbau ist kinderleicht, muss nix geklebt werden, die Taster haben eine umlaufende Nut, die in die Aussparungen den Schlüssels geklipst werden.
Muß den Polen jetzt noch wegen Preisen fragen, denke, die einzelne Rumschickerei bringt dann nix, sollten während Treffen weiterverteilt werden.
Auf meinem Schlüssel sind aber bei den beiden oberen Tasten 2 Symbole drauf die hier. Ein Pfeil und eine Sonne. Bekommen die das auch hin?
Es gibt sie fuer E38/E39 und E32/E34, alles andere ist Sonderanfertigung.
Wenn Du eine Sonne drauf haben willst, musst Du halt anfragen und sagen, wieviel Hundert Stueck Du abnehmen willst, um einen guten Preis zu erzielen. Die bekommen alles hin, wenn die Stueckzahl stimmt, aber die muss stimmen, denn die schnitzen die ja nicht einzeln. Das muss eine Forum her und die kostet.
Alles was es zur Zeit gibt, ist hier
Fuer den E32/E34 gab es ja die auch noch nicht, aber ich habe das angeleiert hier und im E34 Forum, nun gibt es sie halt auch fuer den E34/E32.
Muss ja nicht unbedingt eine Sonne drauf sein, Hauptsache das Teil passt.
Kauf eine auf Verdacht, ist ja kein Vermoegen.
Fahrzeug: BMW 740iLA (E32) Bj.11/92 DE40863
Zitat:
Zitat von Stone
In einem Beitrag vor einigen Tagen habe ich berichtet, dass mir der Pole zwei Schlüsselgummis als Muster schicken wollte. Heute kam Einschreibebrief, Gummimuster sind da. Sind so hervorragend, dass ich sprachlos bin. Sehen aus und fühlen sich an, wie das Original.
Versuche jetzt mal zwei Bilder davon einzustellen. Zeigen links den Schlüssel mit neuem Gummi, in der Mitte der neue Gummi alleine, rechts der alte Gummi. Einbau ist kinderleicht, muss nix geklebt werden, die Taster haben eine umlaufende Nut, die in die Aussparungen den Schlüssels geklipst werden.
Muß den Polen jetzt noch wegen Preisen fragen, denke, die einzelne Rumschickerei bringt dann nix, sollten während Treffen weiterverteilt werden.
MfG Stone
Hallo Stone,
wenn man Dir für 3 Gummi´s das Geld plus Rückumschlag schickt, wäre das ganze doch zu händeln. Du bräuchtest doch dann nur die Gummi´s eintüten und zurück schicken. Wäre doch ´ne Idee, oder?
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
Zitat:
Zitat von maxvolker
Hallo Stone,
wenn man Dir für 3 Gummi´s das Geld plus Rückumschlag schickt, wäre das ganze doch zu händeln. Du bräuchtest doch dann nur die Gummi´s eintüten und zurück schicken. Wäre doch ´ne Idee, oder?
Gruß
maxvolker
Hy Stone,
genau so würde ich auch gern bei dir einkaufen!
Würde auch auf alle Fälle zwei "Gummis" abnehmen.
wer es eilig hat, hier die Angebote, Startpreis fuer die vom E32/E34 zur Zeit 6 EURO
@Stone
die Idee von maxvolker find ich nicht so Uebel. Umsonst sollst Du es ja auch nicht machen, ist ja mit Arbeit verbunden.
Mach halt einen Festpreis inkl. Versand
pro 1 Stueck
pro 2 Stueck
pro 3 Stueck
pro 4 Stueck
pro 5 Stueck