Danke euch fürs Beileid. Aber mit Richten ist da nichts mehr!!!
Die Haube ist in sich krumm, durch das Auftreffen auf die vordere Ecke, hat nen Knick und ne dicke Beule, beim Kotflügel sieht es ähnlich aus der ist durch den Schlag von oben nach vorne unten abgeknickt und dabei herunter gezogen worden. Hat auch nen Knick in der Mitte des Radausschnittes, da kann kein Beulendocktor mehr helfen, die Teile müssen neu. Aber soweit ich es bis jetzt sehen konnte hat das Radhaus nichts abbekommen, ein erster Lichtblick. Die Farbe ist übrigens calypsorot-met. eigentlich bei unseren Biemern recht verbreitet, allerdings mit hellgrauer Lederausstattung und Sportsitzen. Das habe ich aber auch schon recht häufig gesehen. Der lack ist nur vom Vorbesitzer recht häufig gewachst worden, dadurch sieht er immer noch recht gut aus. Werde wohl in ein paar Wochen nach Hause fahren, also nach HH und mich dort um alles kümmern. TÜV, tieferlegen, 18“ Alpinas noch eintragen, Klimaanlage reparieren und noch so einiges mehr. Da wird nicht viel aus dem Urlaub ist wieder viel schrauben angesagt, was ich eigentlich nicht wollte.
|