


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.05.2008, 20:32
|
#11
|
Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Hi Peter,
wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen da dies die einfachste und schnellste Problemlösung wäre.
Greetz,
Tyler
|
|
|
02.05.2008, 20:37
|
#12
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Tyler Durden
Hi Peter,
wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen da dies die einfachste und schnellste Problemlösung wäre.
Greetz,
Tyler
|
Hallo Tyler
Ja, drück die Daumen ganz fest, ich weiss,was es bedeutet,bei einem Fuffi
einen heimlichen "Stromdieb" zu finden,dass kann viele Stunden und viel Geld
kosten,diesen Fehler zu finden. Ich denke mal,dass der Boschdienst hier schon
schwer begeistert sein wird, wenn ich ihm den Fuffi mit diesem Problem auf
den Hof stellen muss.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
02.05.2008, 20:37
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Kleinlangheim
Fahrzeug: E0 30 Cabrio 318,Golf2,MantaB 3.0ltr. Yamaha 1200
|
Hi Peter!
Deine Batterie ist platt!
Bei 50km müßte sie wieder genug Saft haben.Wird wahrscheinlich eine Zelle defekt sein!
Mfg.
Wing
|
|
|
02.05.2008, 20:41
|
#14
|
Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
|
|
|
02.05.2008, 20:46
|
#15
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Wing
Hi Peter!
Deine Batterie ist platt!
Bei 50km müßte sie wieder genug Saft haben.Wird wahrscheinlich eine Zelle defekt sein!
Mfg.
Wing
|
Ja, dass war bisher immer so, wenn ich mal solche Probleme hatte,nach 50 KM
war wieder alles im grünen Bereich, na ja, wie oben geschrieben,wenn Morgen
die neue Batterie im Auto ist,bin ich schlauer.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
02.05.2008, 20:57
|
#16
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: e32-730v8 (1994 )
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Ja, dass war bisher immer so, wenn ich mal solche Probleme hatte,nach 50 KM
war wieder alles im grünen Bereich, na ja, wie oben geschrieben,wenn Morgen
die neue Batterie im Auto ist,bin ich schlauer.
Viele Grüsse
Peter
|
Hallo Peter,
Ichglaube auch an die Batterie. Hatte bei meinem die selben Probleme wie Du, auch mit denselben Symthomen. Batterie gewechselt und alles war o. K.
Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Nissan Pajero. Der hat in der Militärausführung 24 V, also 2 12 V Batterien.
Nach Totalausfall einer Batterie habe ich beide gewechselt ( neu ) und eine hat bereits nach einigen Tagen keinen Strom mehr aufgenommen. Wurde auf Garantie ausgetauscht.
Merke:
auch bei einer neuen Batterie kann sehr schnell ein Zellenschluss entstehen!!!
Gruß: Albert
|
|
|
02.05.2008, 21:09
|
#17
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Hallo
Ich danke euch allen für die Tipps und tröstenden Worte.
Ich hoffe auch sehr,dass es nur die Batterie ist, ihr wisst ja, ich habe
einen grossen Respekt und Schiss vor Elektrikproblemen.
Das ist für mich noch grösserer Horror,als meine Pentosinschlacht,die ich
mit dem Fuffi durchgemacht habe.
Mir war nur aufgefallen,dass er sonst 3 Wochen stehen konnte und sprang
problemlos an, jetzt war er nach zwei Tagen so nieder,dass der Anlasser
nur noch KLACK... KLACK... von sich gab.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|