Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 20:32   #11
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Hi Peter,

wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen da dies die einfachste und schnellste Problemlösung wäre.

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:37   #12
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
Hi Peter,

wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen da dies die einfachste und schnellste Problemlösung wäre.

Greetz,
Tyler
Hallo Tyler

Ja, drück die Daumen ganz fest, ich weiss,was es bedeutet,bei einem Fuffi
einen heimlichen "Stromdieb" zu finden,dass kann viele Stunden und viel Geld
kosten,diesen Fehler zu finden. Ich denke mal,dass der Boschdienst hier schon
schwer begeistert sein wird, wenn ich ihm den Fuffi mit diesem Problem auf
den Hof stellen muss.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:37   #13
Wing
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Kleinlangheim
Fahrzeug: E0 30 Cabrio 318,Golf2,MantaB 3.0ltr. Yamaha 1200
Standard

Hi Peter!

Deine Batterie ist platt!
Bei 50km müßte sie wieder genug Saft haben.Wird wahrscheinlich eine Zelle defekt sein!

Mfg.
Wing
Wing ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:41   #14
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Hallo Tyler
Ich denke mal,dass der Boschdienst hier schon
schwer begeistert sein wird, wenn ich ihm den Fuffi mit diesem Problem auf
den Hof stellen muss.

Und die Dame oder dem Herren an der Kasse würde es sicher auch erfreuen...!!!
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:46   #15
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Wing Beitrag anzeigen
Hi Peter!

Deine Batterie ist platt!
Bei 50km müßte sie wieder genug Saft haben.Wird wahrscheinlich eine Zelle defekt sein!

Mfg.
Wing
Ja, dass war bisher immer so, wenn ich mal solche Probleme hatte,nach 50 KM
war wieder alles im grünen Bereich, na ja, wie oben geschrieben,wenn Morgen
die neue Batterie im Auto ist,bin ich schlauer.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:57   #16
albert
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: e32-730v8 (1994 )
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Ja, dass war bisher immer so, wenn ich mal solche Probleme hatte,nach 50 KM
war wieder alles im grünen Bereich, na ja, wie oben geschrieben,wenn Morgen
die neue Batterie im Auto ist,bin ich schlauer.

Viele Grüsse

Peter

Hallo Peter,

Ichglaube auch an die Batterie. Hatte bei meinem die selben Probleme wie Du, auch mit denselben Symthomen. Batterie gewechselt und alles war o. K.
Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Nissan Pajero. Der hat in der Militärausführung 24 V, also 2 12 V Batterien.
Nach Totalausfall einer Batterie habe ich beide gewechselt ( neu ) und eine hat bereits nach einigen Tagen keinen Strom mehr aufgenommen. Wurde auf Garantie ausgetauscht.
Merke:
auch bei einer neuen Batterie kann sehr schnell ein Zellenschluss entstehen!!!

Gruß: Albert
albert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:09   #17
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Hallo

Ich danke euch allen für die Tipps und tröstenden Worte.

Ich hoffe auch sehr,dass es nur die Batterie ist, ihr wisst ja, ich habe
einen grossen Respekt und Schiss vor Elektrikproblemen.
Das ist für mich noch grösserer Horror,als meine Pentosinschlacht,die ich
mit dem Fuffi durchgemacht habe.
Mir war nur aufgefallen,dass er sonst 3 Wochen stehen konnte und sprang
problemlos an, jetzt war er nach zwei Tagen so nieder,dass der Anlasser
nur noch KLACK... KLACK... von sich gab.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zur elektrik beim el. rollo.... peter becker BMW 7er, Modell E32 2 29.01.2008 18:19
frage zur taktung der ESD´s beim fuffi peter becker BMW 7er, Modell E32 4 13.12.2007 17:32
frage zur halterung des ansauggeweih beim fuffi peter becker BMW 7er, Modell E32 3 31.08.2007 23:06
frage zur beschichtung von kolben u. zylinder beim fuffi peter becker BMW 7er, Modell E32 11 10.08.2007 13:31
verständnisfrage zur PDC peter becker BMW 7er, Modell E32 7 25.06.2005 16:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group