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21.04.2008, 18:49
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#1
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hallo Harry
Bild Benzinschläuche
Nr 14, das ist der Hin- und Rücklauf am Einspritzverteilerrohr. Beide Schläuche gehen durch die Kotflügel. Rechts geht er unter der Elektronikbox nach draußen. Links irgendwo im Bereich des Heizungsventils. Links kommst du sau... ran, sitzt hinter dem Benzindruckregler. Ich mußte meine abschneiden, nachdem ich die Ansaugbrücke abgenommen hatte.
Kann aber auch an der Verbindung Verteilerrohr zu den Einspritzdüsen liegen.
Gruß Wolfgang
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22.04.2008, 07:32
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#2
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi Jungs,
danke für Eure Tipps, nur bei mir ist überhaupt keinerlei Spritgeruch im Motorraum feststellbar, könnte es auch zwischen Tank und Kotflügel einen Bereich geben?
Ich kann nur im Innenraum einen ganz schwachen Benzingeuch feststellen und das auch nur manchmal. Das ist so schwach, dass ich sogar unsicher bin, ob es überhaupt Benzingeruch ist.
Ungefähr so: Ein leichter Geruch als ob man hinter einem hinterherfährt, der mit zuviel Kaltlaufanreicherung fährt.
Viele Grüße
Harry
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22.04.2008, 16:42
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#3
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hallo Harry,
na dann mal los zum Suchen:  Kann ja dann von überall herkommen. Unterm Wagen sitzt das Benzinfilter, hinten in Diff-Nähe. Dann könnten es die Schläuche von der Benzinpumpe sein. Tauchrohrgeber, Dichtung evtl undicht. Oder der Tankstutzen.
Riecht es im Kofferraum? Ist es nur nach dem du Zündung eingeschaltet hast oder wenn der Motor läuft?
Mach mal die Zündung an und rieche an dem Einspritzverteilerrohr, nach dem du die Akustikhaube abgenommen hast.
Du siehst, so hat jeder seine Pampe im Auto. Der eine Wasserverlust, der andere Ölverlust, und wieder andere Benzinverlust
Hier die Einzelteile: Benzinleitungen usw
Gruß Wolfgang
Geändert von SALZPUCKEL (22.04.2008 um 16:48 Uhr).
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22.04.2008, 17:22
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#4
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi Wolfgang!
Vielen Dank für die Tipps,
im Kofferraum richt man nix, neben dem Auto auch nichts, Akustikmatte hatte ich auch schon runter - ebenfalls nix.
Wenn dann nur bei laufendem Motor beim Fahren, im Stehen  muss ich nochmal prüfen, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Ich werde dann auch mal das Benzinpumpenrelais überbrücken und mich mal auf die Suche begeben.
Vielleicht ist es ja gar nicht von meinem Auto  , sondern vom Verkehr, tstststs....
oder ich höre die Flöhe husten, es ist ja nur ein leichter, gerade wahrnehmbarer Geruch ....
Vielleicht tanke ich das nächste mal Diesel pur, wenns dann nach Diesel stinkt, wars auf alle Fälle mein Dicker
Viele Grüße
Harry
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22.04.2008, 20:21
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#5
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von DVD-Rookie
Vielleicht tanke ich das nächste mal Diesel pur, wenns dann nach Diesel stinkt, wars auf alle Fälle mein Dicker
Viele Grüße
Harry
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genau! und wenn wir irgendwo in den nachrichten lesen:
"wahnsinniger kippt diesel in seinen e32" warsts auf alle fälle du
gruß Thorsten
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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22.04.2008, 22:55
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#6
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von Schorsch
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Wieso  ist das falsch  Jetzt weiß ich auch, warum sich meiner ab 230 so schwer tut
Gruß Wolfgang
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23.04.2008, 17:43
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: e32-730v8 (1994 )
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Hallo Harry
Bild Benzinschläuche
Nr 14, das ist der Hin- und Rücklauf am Einspritzverteilerrohr. Beide Schläuche gehen durch die Kotflügel. Rechts geht er unter der Elektronikbox nach draußen. Links irgendwo im Bereich des Heizungsventils. Links kommst du sau... ran, sitzt hinter dem Benzindruckregler. Ich mußte meine abschneiden, nachdem ich die Ansaugbrücke abgenommen hatte.
Kann aber auch an der Verbindung Verteilerrohr zu den Einspritzdüsen liegen.
Gruß Wolfgang
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Hallo Wolfgang,
Es tut mir leid, dass ich Dir zu Deinem Problem " Ventildeckeldichtung " nicht früher antworten konnte. Ich weiß, daß das jetzt nicht zum Thema gehört, habe aber zur Zeit keine andere Möglichkeit, Dir zu antworten. Ich war bis heute, den 23. 04. 08
17.30h mit einem Schlaganfall im Krankenhaus.
Ich habe keine Probleme damit, meine Tel. Nr. bekannt zu machen. Wenn Dein Problem
immer noch bestehen sollte, ruf mich morgen nachmittag einfach an (muss nochmal zur Untersuchung). Am besten ab 14.00h unter 0681 / 40 11 485
oder schicke eine Mail unter bpks54@yahoo.de
Gruss: Albert
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