Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 00:59   #11
maser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von maser
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: München (u. New York)
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin...

in der Aussage steckt eigentlich ne ganze Menge...

Irgendwie hat das Ganze den Charakter der Leichenfledderei, hier noch ein Zehntel weniger, da noch 'ne Förderung......

So schön die niedrigen Raten auch sind...verklären sie doch massiv den Blick auf die Realitäten eines sich dann deutlich teurer präsentierenden Marktes nach Ablauf der jetzt abgeschlossenen 36 Monate.

Da kann man wirklich nur hoffen, daß sich in 3 1/2 Jahren der Markt für den F01 ähnlich spendabel zeigt, wie Ende 2004...

Und genau das, befürchte ich, wird in diesem Umfang nicht eintreten...

Insofern allen, die jetzt günstig abschließen können, viel & LAAAAANGEN Spaß mit ihrem e65
Deine Aussage relativiert sich allerdings, wenn man einen genauen Blick auf die Leasingnehmer eines F01 oder auch E65 wirft:

Über günstige Raten freuen sich in der Regel die privaten Leasingnehmer am meisten. Diesen Zweck beinhaltet auch dieser Powerleasingthread hauptsächlich, um auf günstige Raten aufmerksam zu machen.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass der neue F01 wie eine Bombe einschlagen wird, trotz Faktoren von 1,5 und drüber. Warum? Weil es die Unternehmen und Großabnehmer (wie z.B. alle gängigen Fahrzeugvermieter) einen Dreck schert, ob der LF 1,0: 1,2 oder 1,6 Prozent ausmacht.
Gut, mag sein, dass wenn ich einen Geschäftswagen bekomme ich mir durchaus Sorgen über meine Einkommensteuererklärung bei €100.000 Bemessungsgrundlage für meinen geldwerten Vorteil machen kann..., aber das muss jeder für sich entscheiden und steht hier nicht zur Debatte.

Man muss einmal zum Vergleich die Leasingnehmer von Mercedes S-Klasse und BMW 7er gegenüberhalten. Ich behaupte, dass bei Mercedes S-Klassen haupstächlich wohlhabende Rentner und Unternehmen im Fahrzeugbrief dokumentiert sind. Warum? --> weil der Durchschnittsoberklassefahrer sich einen E65 holt, den er auch bezahlen kann und vorab hier im Powerleasingthread sich günstige Angebote einholen kann.

Ja so ist das, ich behaupte dies selbstverständlich ohne fundierte Beweise oder empirischen Untersuchungen, aber so falsch liege ich nicht...

PS: Ende des Jahres bin ich auch dabei --> F01 --> koste es was es wolle
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumskalender 2010 - der 7. (das Jubiläum) ... hier der offizielle Thread NCNMUC Aktivitäten, Treffen, ... 239 12.02.2010 11:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group