Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2008, 20:11   #1331
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von jampes Beitrag anzeigen
Schade nur, das ich seit Januar warte, Wolfgang .Hätte gern von einem Frankenbruder ein Geschenk bekommen. Postest halt doch viel und bist sehr beschäftigt .
Habe mich derweil anderweitig umgesehen,und siehe das Ergebnis:
750i EZ 6/08 Übernahme 10/08 24 Monate 10000KM/a Wunschkonfiguration LF: Achtung!! 0,49%
Warten kann sich echt lohnen. Natürlich wäre ohne eure posts so was nicht möglich gewesen .
Grüße
hi
ja ich weis, mir wurden angebote bis ende märz schon zugesprochen und siehe da, bisher nichts extrem günstiges dabei, leider, ich denke außer ein paar einzelne schnäppchen tut sich da nimmer viel,
aber sobald ich was hab, bin ich am veröffendlichen,
mfg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 20:11   #1332
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant
Standard

Ich würde sagen, dass ist Rekord. Und wie hätte dann der Leasingfaktor bei bem kleinen Diesel ausgesehen Der müsste ja dann nochmal unter 0,49% sein. Ich glaub, ich kippe gleich um

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 20:13   #1333
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dass ist Rekord. Und wie hätte dann der Leasingfaktor bei bem kleinen Diesel ausgesehen Der müsste ja dann nochmal unter 0,49% sein. Ich glaub, ich kippe gleich um

Gruß
Matthias
hi matthias,
nicht unbedingt, da stecken halt zig vergünstigungen drin,quasi von allen seiten....
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 20:15   #1334
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Muss nicht sein, auch letztes Jahr schon gab es 750i-Vorführer zu besseren Sätzen als 730d, weil die doppelt subventioniert wurden.
Alt 16.04.2008, 20:39   #1335
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
nicht unbedingt, da stecken halt zig vergünstigungen drin,quasi von allen seiten....
Moin...

in der Aussage steckt eigentlich ne ganze Menge...

Irgendwie hat das Ganze den Charakter der Leichenfledderei, hier noch ein Zehntel weniger, da noch 'ne Förderung......

So schön die niedrigen Raten auch sind...verklären sie doch massiv den Blick auf die Realitäten eines sich dann deutlich teurer präsentierenden Marktes nach Ablauf der jetzt abgeschlossenen 36 Monate.

Da kann man wirklich nur hoffen, daß sich in 3 1/2 Jahren der Markt für den F01 ähnlich spendabel zeigt, wie Ende 2004...

Und genau das, befürchte ich, wird in diesem Umfang nicht eintreten...

Insofern allen, die jetzt günstig abschließen können, viel & LAAAAANGEN Spaß mit ihrem e65
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 22:45   #1336
jampes
M-man

Benutzerbild von jampes

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8 Plum Crazy
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin...
So schön die niedrigen Raten auch sind...verklären sie doch massiv den Blick auf die Realitäten eines sich dann deutlich teurer präsentierenden Marktes nach Ablauf der jetzt abgeschlossenen 36 Monate....
Hey Pille, ich leb heute, weiß ich, was morgen kommt?...
Jedenfalls überwiegt bei mir die Vorfreude!
jampes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 23:34   #1337
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von jampes Beitrag anzeigen
Hey Pille, ich leb heute, weiß ich, was morgen kommt?...
Moin...

na klar...darum ja mein letzter Satz:
Zitat:
Insofern allen, die jetzt günstig abschließen können, viel & LAAAAANGEN Spaß mit ihrem e65
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 23:59   #1338
maser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von maser

Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin...

in der Aussage steckt eigentlich ne ganze Menge...

Irgendwie hat das Ganze den Charakter der Leichenfledderei, hier noch ein Zehntel weniger, da noch 'ne Förderung......

So schön die niedrigen Raten auch sind...verklären sie doch massiv den Blick auf die Realitäten eines sich dann deutlich teurer präsentierenden Marktes nach Ablauf der jetzt abgeschlossenen 36 Monate.

Da kann man wirklich nur hoffen, daß sich in 3 1/2 Jahren der Markt für den F01 ähnlich spendabel zeigt, wie Ende 2004...

Deine Aussage relativiert sich allerdings, wenn man einen genauen Blick auf die Leasingnehmer eines F01 oder auch E65 wirft:

Über günstige Raten freuen sich in der Regel die privaten Leasingnehmer am meisten. Diesen Zweck beinhaltet auch dieser Powerleasingthread hauptsächlich, um auf günstige Raten aufmerksam zu machen.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass der neue F01 wie eine Bombe einschlagen wird, trotz Faktoren von 1,5 und drüber. Warum? Weil es die Unternehmen und Großabnehmer (wie z.B. alle gängigen Fahrzeugvermieter) einen Dreck schert, ob der LF 1,0: 1,2 oder 1,6 Prozent ausmacht.
Gut, mag sein, dass wenn ich einen Geschäftswagen bekomme ich mir durchaus Sorgen über meine Einkommensteuererklärung bei €100.000 Bemessungsgrundlage für meinen geldwerten Vorteil machen kann..., aber das muss jeder für sich entscheiden und steht hier nicht zur Debatte.

Man muss einmal zum Vergleich die Leasingnehmer von Mercedes S-Klasse und BMW 7er gegenüberhalten. Ich behaupte, dass bei Mercedes S-Klassen haupstächlich wohlhabende Rentner und Unternehmen im Fahrzeugbrief dokumentiert sind. Warum? --> weil der Durchschnittsoberklassefahrer sich einen E65 holt, den er auch bezahlen kann und vorab hier im Powerleasingthread sich günstige Angebote einholen kann.

Ja so ist das, ich behaupte dies selbstverständlich ohne fundierte Beweise oder empirischen Untersuchungen, aber so falsch liege ich nicht...

PS: Ende des Jahres bin ich auch dabei --> F01 --> koste es was es wolle
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 09:12   #1339
bmw-fan
Verkaufsberater BMW/MINI

Benutzerbild von bmw-fan

Fahrzeug: BMW 730d
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Muss nicht sein, auch letztes Jahr schon gab es 750i-Vorführer zu besseren Sätzen als 730d, weil die doppelt subventioniert wurden.
in diesem fall hat der ausliefernde händler all seine optionsscheine verschossen für einen kunden. nun kann er keine e65 lagerwagen mehr zu kampfpreisen anbieten da jeder andere händler, der sparsam damit umgeht ihm nun die raten um die ohren haut. wenn er keine mehr auf lager hat war er ein fuchs

ich kannte mal einen händler im rhein-main gebiet(habe auch dort gearbeitet), der hatte auch mal gerne für einen kunden alles verschossen......und ist nun heute in der insolvenz.
bmw-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 09:16   #1340
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-fan Beitrag anzeigen
ich kannte mal einen händler im rhein-main gebiet(habe auch dort gearbeitet), der hatte auch mal gerne für einen kunden alles verschossen......und ist nun heute in der insolvenz.
Da wir den beide kennen - das war, wie wir wissen, allerdings nun wirklich nicht der Grund für die Insolvenz.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort