Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2008, 17:41   #1
7erOlli
V8 Freak

Benutzerbild von 7erOlli

Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
Standard

Mal ein guter Tipp: machs doch so wie ich, einfach nur die Blinker schwarz einfärben!! Hat noch NIE ein Cop gemerkt und der Wagen ist damit schon 4 mal übern TÜV gegangen!!! Hatte ich beim 5er E34 vor ein paar Jahren auch schon mal, auch da NIE Probleme!!!

Hab Dir mal ein Foto angehängt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Die Rückleuchten kannste bei Interesse auch kaufen, da ich den Wagen wohl leider schlachten muss... Schnief......
Alt 07.04.2008, 18:46   #2
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 7erOlli Beitrag anzeigen
Mal ein guter Tipp: machs doch so wie ich, einfach nur die Blinker schwarz einfärben!! Hat noch NIE ein Cop gemerkt und der Wagen ist damit schon 4 mal übern TÜV gegangen!!! Hatte ich beim 5er E34 vor ein paar Jahren auch schon mal, auch da NIE Probleme!!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bilder-hochladen.net/files/3ra0-l.jpg

Die Rückleuchten kannste bei Interesse auch kaufen, da ich den Wagen wohl leider schlachten muss... Schnief......
In meinen Augen ist das aber nicht wirklich ok, denn bei Sonne sieht man einen schwarz lasierten Blinker absolut nicht mehr!!Ich spreche aus Erfahrung!

Vl. hast du ja eine andere Lasur verwendet, welche Licht besser durchlässt, dies glaub ich aber kaum!

Da sind die rot/weißen ebay Rücklichter mit Rückstrahler schon um einiges sicherer obwohl sie kein e-Prüfzeichen haben...warum auch immer....ist ein Blödsinn....die Leuchte verhält sich doch genau gleich wie eine originale...diese grauen klarglas Ebaylichter sind wirklich Schrott, da sie oranges Bremslicht haben usw. aber bei den rot/weißen versteh ichs absolut nicht....was solls...ich werde mir trotzdem rot/weiße montieren, da sie absolut niemanden gefährden und draufkommen wird erst recht niemand, da sie aussehen wie Faceliftleuchten wie beim E38..
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 22:30   #3
Bmwkrank
Freude am Basteln

Benutzerbild von Bmwkrank

Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

[quote=7erOlli;884487]Mal ein guter Tipp: machs doch so wie ich, einfach nur die Blinker schwarz einfärben!! Hat noch NIE ein Cop gemerkt und der Wagen ist damit schon 4 mal übern TÜV gegangen!!! Hatte ich beim 5er E34 vor ein paar Jahren auch schon mal, auch da NIE Probleme!!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Die Rückleuchten kannste bei Interesse auch kaufen, da ich den Wagen wohl leider schlachten muss... Schnief......[/QUOTE

Ja in der tat sieht das nicht schlecht aus!
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 22:35   #4
Bmwkrank
Freude am Basteln

Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

24032008538.jpg

aber dies find ich noch ein wenig besser das ist das problem
Alt 07.04.2008, 23:17   #5
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen
Anhang 32998

Hi,

viellciht muss man auch mal hinnehmen, dass es trotzdem nicht immer alles
gibt und gibt, was man noch etwas besser finden würde.
Mit den leuchten kämste bestimmt nicht weit...nur so als gutgemeinter rat.

ich hab auch welche ohne zulassung -leider-, aber man kanns auch übertreiben so wie hier.
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 23:19   #6
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Anhang 32998

Hi,

vielleicht muss man auch mal hinnehmen, dass es trotzdem nicht immer alles
gibt und alles geht, was man noch etwas besser finden würde.
Mit solchen leuchten kämste bestimmt nicht weit...nur so als gutgemeinter rat.

ich hab auch welche ohne E-zulassung; -leider-, aber man kanns auch übertreiben, so wie hier.
Alt 07.04.2008, 23:37   #7
Bmwkrank
Freude am Basteln

Standard

fahre jetzt 3 Monate mit den dingern herum und das in der bullenhochburg oranienburg! Wir haben hier seit einem jahr so eine nette Polizeischule, aber denoch bis jetzt nichts!

klar nicht alles was schön aussieht ist erlaubt!

was meinst du mit dem übertrieben?
meine Rückleuchten?
Alt 08.04.2008, 20:37   #8
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Standard

Zitat:
fahre jetzt 3 Monate mit den dingern herum und das in der bullenhochburg oranienburg! Wir haben hier seit einem jahr so eine nette Polizeischule, aber denoch bis jetzt nichts!

klar nicht alles was schön aussieht ist erlaubt!

was meinst du mit dem übertrieben?
meine Rückleuchten?
Hi,

ja, mit "übertrieben" meinte ich schon die tiefschwarze Lasur und die mangelhafte verkehrssicherheit.Ob es so schwarz dann noch gut ausschaut, war ja auch nicht die frage; wenn es dir gefällt...

ich hab auch "geschwärzte" aber mit normaler leuchtkraft am e30, zum glück mit ABE und am jetzigen E32 die kristallenen ohne E-zeichen, aber da hat bisher bei vielen kontrollen hier auch noch keiner Anstoss genommen.

als ich damals den E38-B12 vom vorbesitzer abholte, hat der auch die tiefschwarz lasierten dran + diese Indra-ABE und ganz kurz vor erreichen des heimatzieles fiel ich schon gleich der ersten entegegenkommenden streife damit auf; zum glück konnte ich mich wegen einem langen Grünstreifen zu deren fahrbahn noch schnell am Pförtner vorbei aufs firmengelände "retten".Bis zum erhalt der FL-Leuchten habe ich den Wagen nicht mehr rausgefahren.Also bei uns würdest du damit bestimmt nicht weit kommen.

mit dem 7er wurde ich die 2 monate letztes jahr in berlin abends kein mal kontrolliert, in münchen dafür jeden 2. Abend, zuweilen gleich 2mal.

gruss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sw_2-rüllis.jpg (84,2 KB, 43x aufgerufen)
Alt 08.04.2008, 20:40   #9
Bmwkrank
Freude am Basteln

Standard

ja die tiefe vom e30 würde mir schon reichen! habe heut die standard wieder eingesetzt weil die sicherheit eben doch nicht so gegeben ist!
wo hast die vom e30 her?
Alt 08.04.2008, 19:11   #10
7erOlli
V8 Freak

Benutzerbild von 7erOlli

Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
Standard

Sieht schon geil aus mit den komplett schwarzen, muss ich schon zugeben!! Aber fällt leider auch sehr auf, und jeder weiß gleich dass nicht legal.
7erOlli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort