Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 18:42   #21
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Chicano Beitrag anzeigen
Aber was die manchmal abziehen,ist schon ne Frechheit.Möchte die mal sehen,ob die auch so ein Maul hätten,wenn sie nicht in einer Uniform stecken würden!!Man sollte sich doch mal den Namen geben lassen von denen!
Sie haben. Zumindest die, die ich kenne. Namen bekommste gerne.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:29   #22
Andrzej
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Andrzej

Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen

Ja, so ist es halt, wenn man ein 20 Jahre altes Auto fährt, wo hinten 730i oben steht....
Kleb Dir hinten ein 518 Schild und Du wirdst Deine Ruhe haben
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:36   #23
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Sie haben. Zumindest die, die ich kenne. Namen bekommste gerne.
Würde es auch absolut ok finden, dass alle so hart sind!!!Jedoch nur, wenn mal wirklich die Idioten hier in dieser Stadt ertappt werden würden...Es gibt ca. 1000scheiß Mopeds hier, mit denen fahrn die 15Jährigen 100kmh in der Stadt...Ich bekomm fast jedesmal Ohrenkrebs und Stock ist da kein einziges von den Mopetten...

Dann gibts einen mit einem saualten Mitsubishi Galant, der fährt wie die Sau und glaubt dabei auch er ist die härteste Sau ...angeblich hat er noch kein einziges Mal Strafe gezahlt!!!Der nächste Toyota Celica 90PS...der hat den so umgebaut, dass er (FAST ) so aussieht wie ein SUPRA....natürlich mit der Lackierung aus Fast and the Furius....einen erwähn ich noch: 3er Golf Diesel mit Chiptuning so aufgeblasen, dass ca. ein KILO Ruß herauskommt, wenn er aufs Gas steigt und wie er immer aufs Gas steigt, den armen Golf zerreißts fast wweeeeeeeii.....Und noch keiner wurde von denen wegen unnötigen Sachen bestraft, besser gesagt hatten Sie bis jetzt immer Glück und ICH der kleine Samariter werde bestraft für nichts und das geht mir gewaltig auf die Eier!!!
Alt 27.03.2008, 22:24   #24
Chicano
Youngtimerfan

Benutzerbild von Chicano

Fahrzeug: E32-735iA
Standard

Servus,

Zitat:
Würde es auch absolut ok finden, dass alle so hart sind!!!Jedoch nur, wenn mal wirklich die Idioten hier in dieser Stadt ertappt werden würden...
Das würde ich ja vielleicht noch einsehen-tun sie ja aber selten.Aber was mich nervt sind mehrere Sachen.Anscheinend gibt es in einigen Städten zu wenig zu tun,da muss man sich ja auf unwichtige Sachen konzentrieren.Zweitens ist es diese manchmal auftretende Großkotzigkeit und das sich Aufspielen und dass sie einem nichts glauben und fünf mal die selbe Frage stellen.Spreche ich Chinesisch??

Zitat:
Der nächste Toyota Celica 90PS...der hat den so umgebaut, dass er (FAST ) so aussieht wie ein SUPRA....natürlich mit der Lackierung aus Fast and the Furius....
Kenne ich auch,solche gabs in der Stadt in der ich zuletzt gewohnt habe zuhauf.
Gruß
Chicano
Chicano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 06:40   #25
fau12
Lotto Millionär

Benutzerbild von fau12

Standard

seit der sprit rationierung durch den staat für bullensauwagen machen die sowieso die unsinnigsten einsätze, um fürs nächste jahr keine km bzw. sprit kürzungen zu bekommen. denn jeder nicht gemachte einsatz und nicht gefahrene km vom vorjahr wird im darauf folgenden weg rationalisiert.

wenn du die also aushebeln willst, schütt ihnen andauernd zucker in den tank. nicht um sie stillzulegen, sondern um sie fürs nächste jahr ohne benzin da stehen zu sehen

wehe einer nimmt das nu ernst...
fau12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 08:37   #26
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Chicano Beitrag anzeigen
Servus,

Das würde ich ja vielleicht noch einsehen-tun sie ja aber selten.Aber was mich nervt sind mehrere Sachen.Anscheinend gibt es in einigen Städten zu wenig zu tun,da muss man sich ja auf unwichtige Sachen konzentrieren.Zweitens ist es diese manchmal auftretende Großkotzigkeit und das sich Aufspielen und dass sie einem nichts glauben und fünf mal die selbe Frage stellen.Spreche ich Chinesisch??

Gruß
Chicano

Zur Großkotzigkeit kann ich sagen: Wie man in den Wald hineinruft...
Einige verstehen keine andere Sprache oder ich bekomm Sprüche wie "Das machen Sie nur, weil ich Ausländer bin!" zu hören.
Meistens sag ich dann: Stimmt genau, deshalb bezahlen SIE auch mehr.[Ironie-Modus AUS]

Was Unwichtig ist und was nicht, vermagst Du sicherlich nicht zu überblicken, da Du diesen Job nicht machst. Das es aus Deiner Sicht so erscheinen mag, ist DEINE subjektive Sicht der Dinge.
Das immer jeder meint, er könne meinen Job besser als ich ...

@fau12: Wo hast Du DAS denn her ??? So ein Unsinn.

Geändert von John McClane (28.03.2008 um 08:56 Uhr).
Alt 28.03.2008, 09:26   #27
Chicano
Youngtimerfan

Benutzerbild von Chicano

Fahrzeug: E32-735iA
Standard

Grüß Dich,

Zitat:
Zur Großkotzigkeit kann ich sagen: Wie man in den Wald hineinruft...
Da stimme ich dir ja auch zu,keine Frage.Aber wenn man sich ganz normal "freundlich" verhält und die kommen einem gleich so,dann verstehe ich das nicht.Ich gebe aber auch zu,dass natürlich nicht ALLE Polizisten gleich sind,so ehrlich wollen wir bleiben.

Zitat:
Was Unwichtig ist und was nicht, vermagst Du sicherlich nicht zu überblicken, da Du diesen Job nicht machst. Das es aus Deiner Sicht so erscheinen mag, ist DEINE subjektive Sicht der Dinge.
Das mag wohl stimmen,aber für mich gibt es defintiv wichtiger Dinge,als jemanden halb 6 rauszuziehen,weil er aus 15 Metern krank aussieht und ihm dann dreist zu unterstellen,er würde Drogen nehmen (wenn er so gut ist,hätte er Medizin studieren sollen).
In der Industriestadt in der ich wohnte,haben die ganz andere Probleme gehabt.

Zitat:
Das immer jeder meint, er könne meinen Job besser als ich ...
Das wollte ich damit nicht sagen,aber es hat schon seinen Grund,warum ihr nicht beliebt seid.Das mag das Ergebnis einiger weniger sein die halt negativ auffallen.
Will auch gar nicht mit groß mit Dir diskutieren.
Gruß
Chicano
Chicano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 09:28   #28
Elbandito1200
B(MW)egeisterter Dilettan

Fahrzeug: E61-545i Bj05/2004; Suzuki Bandit GSF1200N Bj 1997
Standard

Hatten wir das Thema nicht schonmal?

Immer dieses "Scheiß-Bullen", "Abzocke" o.ä. geht mir auf den Seier. Wenn an deinem Auto nichts ist, höflich und freundlich bleiben - dann ist der Spuk schnell vorbei. Ich habs mit meinem E34 5 mal gehabt, das ich angehalten und kontrolliert wurde.
Es hat genau einmal genervt, als eine Zivilstreife meinte, nur wegen meines "THC-Nur Fliegen ist schöner"-Aufklebers (Verballhornung des BMW-Propellers) einen Drogen-Aufstand machen zu wollen. Nach dem zweiten Mal "Wir können gerne zur Blutentnahme gehen"-Angebot meinerseits war dann Ruhe. Das witzigste war, daß ich die beiden in ihrem achso getarnten Sharan am Straßenrand stehend gleich erkannt hatte und mir noch so dachte: Na, ob die jetzt wohl gleich hinterherstechen? Gedacht-Getan, mit quietschenden Reifen sind sie hinterher und haben mich in einer unübersichtlichen Kurve INNERORTS(!) überholt. Erst dann ging ihr "Polizei - Bitte Folgen" Lichtlein an. Als Journalist pflege ich Kontakte mit der hiesigen Polizeidirektion und der Pressesprecher fand es dann auf meine (inoffizielle) Anfrage hin dann auch etwas merkwürdig, wie die sich verhalten haben. Seitdem ist mir das zumindest nicht mehr passiert.
Pech hatte ich nur mit einem Vollidioten, der mich 2 Kilometer lang auf ner freien Landstraße auf 70 runterbremste und als ich überholte auch aufs Gas ging. Er 110 und ich musste, weil schon mittendrin, auf 130 um den Vorgang abzuschließen. Am Ende der Geraden stand ne Laserpistole und zog mich raus, der Vollidiot - jetzt hinter mir - durfte natürlich weiterfahren. Mit Zeugen im Auto hätte ich ihn angezeigt, aber so wärs verschwendete Zeit gewesen - und der Cop hätte sowieso nix geglaubt.

Dafür ärgere ich mich mehr mit der kommunalen Verkehrsüberwachung herum, die meinen Parkausweis übersehen, u.ä.

Mein Onkel ist Verkehrscop. Mir gibt er immer den Tip, wenn nicht gleich ein Foto bei einem Blitzer dabei ist erstmal Einspruch einzulegen. Vor allem bei den Kommunalen Blitzern, die haben fast nie beweiskräftige Messungen, die einer gerichtlichen Überprüfung stand halten. Und die gibts bei uns zu Hauf.

Elbandito

Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
Elbandito1200 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 09:56   #29
Klaus2603
Neues Mitglied

Benutzerbild von Klaus2603

Fahrzeug: E32 750i BJ. 6:91 E34 525 TDS Touring Bj. 12.92 Ford Galaxy 2,8 Bj. 7.98
Standard

Was regt ihr Euch überhaupt auf, die Hauptaufgabe unserer Streifenpolizisten ist nun mal im Namen des Staates, Kohle zu machen. Es gibt schließlich keine bessere Melkuh als den deutschen Autofahrer. An einem Diebstahl gibt es für
die "Polizei" ja nichts zu verdienen, deswegen wird die Mehrzahl der Beamten lieber zur Verkehrsüberwachung eingesetzt, denn an den Autofahren kann man noch so manchen Euro schnappen. Es müssen ja schließlich die Mallorcaflüge unserer Minister im BW. Jet oder wie jetzt die läppischen 2,5Mrd € die für den Transrapid verschleudert worden sind wieder reinkommen.

Gruß Klaus
Klaus2603 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 10:45   #30
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Klaus2603 Beitrag anzeigen
Was regt ihr Euch überhaupt auf, die Hauptaufgabe unserer Streifenpolizisten ist nun mal im Namen des Staates, Kohle zu machen. Es gibt schließlich keine bessere Melkuh als den deutschen Autofahrer. An einem Diebstahl gibt es für
die "Polizei" ja nichts zu verdienen, deswegen wird die Mehrzahl der Beamten lieber zur Verkehrsüberwachung eingesetzt, denn an den Autofahren kann man noch so manchen Euro schnappen. Es müssen ja schließlich die Mallorcaflüge unserer Minister im BW. Jet oder wie jetzt die läppischen 2,5Mrd € die für den Transrapid verschleudert worden sind wieder reinkommen.

Gruß Klaus
Polizei ist Ländersache, also kannst Du Dir diese Polemik sparen. Das ist albern und sinnfrei.
Die Hauptaufgabe eines SCHUTZpolizisten ist es, den Bürger zu schützen, mitunter auch vor sich selber. Aber was diskutier ich überhaupt, das ist ja -wie immer- Perlen vor die Säue.
Antwort