BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
16.03.2008, 14:18
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
Zitat von FrankGo
Oh Sorry, ... das gute Teil heißt "BMW Bavaria Electronic CD".
|
Ohje, das Teil ist noch aus Zeiten, als die Gummistiefel noch aus Holz waren!
Das kannste in die Tonne treten oder du findest nen Abgedrehten, der sich auch neue TRX-Reifen fürs Auto kauft... 
|
16.03.2008, 14:46
|
|
fährt wieder 7er
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
|
Zitat:
Zitat von HighWheels
Ohje, das Teil ist noch aus Zeiten, als die Gummistiefel noch aus Holz waren! 
|
Naja, es war halt das erste CD-Radio im BMW-Design. Davor gab´s bloß BECKER CD Radios (Mexico Electronic CD).
Zitat:
Zitat von HighWheels
Das kannste in die Tonne treten oder du findest nen Abgedrehten, der sich auch neue TRX-Reifen fürs Auto kauft... 
|
Wenn es doch voll funktionstüchtig ist..?
Das Gefummel mit den CD-Trays ist sicher etwas nervig... - aber immer öfter macht sich authentisch-zeitgenössische Audio in (werdenden) Youngtimern im Preis/Wert, mindestens aber mit Blick auf die Gesamterscheinung, positiv bemerkbar.
Olli
|
|
|
16.03.2008, 15:35
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
|
Zitat:
Zitat von Olli525iAt
Wenn es doch voll funktionstüchtig ist..?
Das Gefummel mit den CD-Trays ist sicher etwas nervig... - aber immer öfter macht sich authentisch-zeitgenössische Audio in (werdenden) Youngtimern im Preis/Wert, mindestens aber mit Blick auf die Gesamterscheinung, positiv bemerkbar.
Olli
|
Ich hatte das Gerät samt den CD Cartridges auch mal, aber der Radio-Empfang ist bescheiden, die Cartridges sind saunervig und mit Gebrannten haste auch nur Probleme. Ich hab das Business CD RDS drin, das ist authentisch-zeitgenössisch (was ich ja auch absolut befürworte), es ist sehr schön und es funktioniert perfekt. Die alten Becker CD Radios sind natürlich über jeden Zweifel erhaben und waren damals das Beste was man bekommen konnte.
|
|
|
16.03.2008, 16:02
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Hi,
ich würde es auch so machen, wie Highwheels schreibt.
Ein Business RDS gibt es als RC oder CD-Version.Es ist auch jünger und zeitgemässer und man kann einen vollertigen Audio-Eingang anlöten für MP3-Player, so spart man sich auch den wechsler hinten.Ansonsten gibt es günstige Wechsler dafür.
Gruss
|
|
|