BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
08.03.2008, 12:31
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
E34 Facelift Lenkrad in e32 Bj.1991...Geht das??
Hallo allerseits!
Da ich nun jetzt schon seit 8:30Uhr mich wundgelesen habe (hier im Forum und bei e34.de) wollte ich euch mal Fragen, ob es definitiv möglich ist ein LEnkrad aus dem E34 in den e32 zu verbauen. Mein Wagen hat ein Airbag und der vom e34 soll ja auch eins haben. Beim e34 wurde ja gegen Ende der PRoduktion auch das Lenkrad vom e38 eingebaut, nur ohne Tasten und mit farbigem Emblem.
Vorher war ja das normale Airbag-Lenkrad drin, wie es der e32 hat(Emblem ist eingeprägt). Da mir das Lenkrad vom e38 gefällt, aber ich echt keine Lust auf die Umbauarbeiten mit den Tasten (Radio, Telefon,etc.) hab,würde ich gerne das vom e34 ohne Tasten nehmen. Die Suche hat nicht das gefunden,was ich wissen wollte. Beim e34 könnte man beide Versionen der Lenkräder untereinander austauschen, wenn man die Elektrik umstrickt. Also mechanisch soll es ja passen. Meine Frage: Könnte ich mein Lenkrad rausbauen und den e34 Facelift Lenkrad einfach so einbauen? Passt das mechanisch (Zahnkranz?)?
Wäre doch toll, wenn mir mal jemand der dies vielleicht gemacht hat Rat geben kann.
Ich häng mal ein Bild ran, welches Lenkrad ich meine.
Danke im Voraus
mfg
AR25
|
|
|