Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 19:58   #1
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

@ peter becker


Mensch, wollte dir doch nicht zu nahe treten! Einbau - ja was gibt es da falsch zu machen? Da muß man wirklich doof sein! Also, entschuldige bitte , Peter! Aber das Zeug von ihm kommt und taugt was ! Gruß Christian
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 20:03   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

hallo christian

keine sorge, du trittst mir nicht zu nahe,sonst hättest du lääängst eine
bitterbösse u2u bekommen.

neee, mal im ernst, es kommt immer darauf an,wie fit man mit solchen
dingen ist, was für den einen ein kinderspiel ist,dass wird für einen anderen
evtl. schon zum problem.

ich kann das etwas nachvollziehen,da ich mit elektrik auch auf dem kriegsfuss
stehe, sowie es um strippen und kabel geht, haue ich ab und komme erst
wieder,wenn das auto fertig auf dem hof steht.

viele grüsse

peter ( der auch schon einen 4300er kit hier liegen hat )
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 20:09   #3
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort:
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard

@ peter

Mensch , Peter, zwei mal zwei Kabel verbinden , das schaffst selbst du! Und der Rest ist eh mit Steckverbindern gemacht - nicht möglich die zu verstecken , bzw. falsch zu stecken! Meine Steuergeräte hängen vorn unter dem Querträger von Motorhaube und Co.! Kein Problem! Ich hab knapp 1,5 Stunden gebraucht - ohne Garage , nur auf der Strase eingebaut! Gruß Christian
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 20:15   #4
7er_Fan
E32 muss man Lieben!!!
 
Benutzerbild von 7er_Fan
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 750i(12.88), Fiat Fiorino 1.7D
Standard

Das ist genau das was ich gebraucht habe.

Vielen Dank an euch beide.

Gruss Udo

PS: Die Links sind auch Klasse!!!
__________________
Hofft irgendwann einen grünen Zweig zu finden.
7er_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Xenon kit Hightower1980 BMW 7er, Modell E38 10 21.09.2007 20:25
Tuning: Body Kit E38_728IA BMW 7er, Modell E38 7 07.10.2005 18:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group