Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2008, 06:43   #1
730i:-)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 730i:-)

Standard

Zitat:
Zitat von Rico740 Beitrag anzeigen
Also versteh ich das richtig,da werden nur die Blinkergläßer getauscht??
Also bekämme ich für 94,50€ zwei solche Kunstoffkappen????
wow,sorry find ich ganz schön heftig den Preiß.
Dann noch der Kleber für 15€ und fürs wechseln lassen auch nochmal 45€.
Da habe ich fast das Geld für komplette glarglas/LED/Schwarze und was nicht alles angeboten wird zusammen.
Ja ich weiß die sind ohne dieses dämliche E zeichen.
Aber dieses Schahle rausbrechen und nen anderes einkleben ist doch sicher auch nicht E geprüft,auch wenn E drauf steht.Es ist nicht überall E drin wo E draufsteht
Aber was solls,ist jedem seine eigene Sache wie und was er für wieviel kauft......richtig???
Mir ist es zu Teuer, ich würde dabei sein wenn wir unter 50€ liegen würden,inkl Kleber.

Gruß Enrico
1.ja es werden nur die blinkergläser getauscht
2.lies den ersten beitrag der preis wurde auf 84,90€ reduziert
3.kannst den kleber auch selber kaufen (wenn du dein auto startest in einen kfz handel fährst und dann einen kleber um zb. 13€ kaufst hast du mit spritkosten ca 17€ ausgegeben)
4.wenn du sie einbauen lässt brauchst du keinen kleber extra zu bezahlen weil ich mit einer tube 20 rülis kleben kann.
5.auch wenn auf den blinker gläsern kein e-zeichen währe ist auf dem rest des rülis ein bmw-zeichen und ein e-zeichen also wird niemand fragen, ob der blinker nicht da rein gehört. bei neuen rülis ist so wie so nur mehr ein e-zeichen drauf, früher war noch eins pro beleuchtungseinheit.
6.du kannst es gerne versuchen aber ich hab die dinger mühevoll rausgeschnitten bearbeitet und hochglanzpoliert und jemandem übermittelt der mir ein angebot gemacht hat das ca. 200-300% unter dem des nächst günstigeren war.
7. und da es bis jetzt 24 leute auf der ganzen welt bestellt haben können sie sich was einbilden weil sogar der "farrari enzo" wurde öfter gebaut
Alt 01.03.2008, 14:34   #2
Beamer
Freund gediegenen Fahrens

Benutzerbild von Beamer

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard

Jungs,
ihr dürft nicht vergessen, dass die "Plastik-Kappen" nicht am Baum wachsen. Dafür muss eine Form gemacht werden...da steckt Arbeit drin.
Er macht die Dinger ja auch nicht zu Haue im Keller sondern hat eine Firma beauftragt, die das professionell für ihn fertigt/gießt (hoffe hier nichts falsches verstanden zu haben).

Wenn natürlich eine Firma 5.000 Klarglasrülis herstellt, ist es klar, dass dann die Werkzeugkosten (Formen etc.) verhältnismäßig gering ausfallen und die Teilekosten runtergehen, die Masse macht es eben.

Wenn z.B. kleine Plastikteile (Schalter/Knöpfe etc.) professionell gegossen werden...kommen mal schnell einige tausend Euro an Werkzeugkosten zusammen bevor das erste Teil aus der Form fällt....bei 500.000 Stk. im Jahr sind es dann Cent-Artikel....wenn man aber nur 30 Stk. braucht, gehen die Kosten/Stk. eben hoch.

Aber ich will hier niemanden umstimmen bzw. jemanden überreden sich diese nachgegossenen Blinkergläser zu kaufen, wollte nur mal unterstreichen, dass solche "Plastik-Kappen" nicht ganz so einfach aus dem Ärmel zu schütteln sind....sonst würden es hier ja mehrere Leute selbst probieren wollen (inkl.mir selbst) .
Seid froh drum, dass Markus das Heft wieder in die Hand nimmt, seit McQueen keine mehr macht.

So Markus, nach den Worten müssen die "Plastik-Kappen" aber auch wirklich gut werden.. ...bin gespannt drauf .
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 20:12   #3
Driftking
Mitglied

Benutzerbild von Driftking

Fahrzeug: E32-750il,usw..
Standard

Hab auch schon welche geordert

obwohl ich erst die LED Klarglas eingebaut habe,und die sich auch nicht schlecht machen.

ein großes Lob an dich MArkus,hoffe wir sehen uns eventl.mal auf einem Treffen,oder so

mfg
Alt 05.03.2008, 08:14   #4
bmw diva
Gesperrt

Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
Standard blinkergläser

hiermit bestelle ich einen satz blinkergläser in weiß.

wenn es soweit ist das die dinger lieferbar sind, bitte ne info

mfg torsten
bmw diva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 11:41   #5
kyrbys
E32-verliebt.

Fahrzeug: E32 735i 9/87
Standard

Ein paar graue hätte ich gern, bitte U2U wenn verfügbar.
kyrbys ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort