Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: M240ix Cabrio F23 / Alle E32 im Dornrösschenschlaf
Hi Jörg,
habe die 40er Fintec Federn VA bei meinem verbaut. Allerdings noch nicht großartig bewegt da ich noch in den TÜV-Vorbereitungen stecke.
Aber die Optik ist stimmig, nicht zu tief eher schön dezent. So bleiben zwischen Rad und Kotflügel ca 2 - 3cm. Kann aber auch sein das sich das noch ein wenig setzt mit der Zeit.
Aber wie gesagt, die Optik gefällt mir persöhnlich sehr !!!
Gruß Guido
PS: Das Foto in meinem Account ist nicht auf aktuellem Stand. Wurde beim Kauf geschossen ! Also nicht Wundern.
Fahrzeug: BMW 740i V8 E38 LPG Bj.06/1999 PD 05/99,Seit 1994 E30 325 i Cabrio (2,7L Umbau 1996)
Fintec Federn 35mm tiefer vorne mit Seriendämpfern(bei meinem mit Zollstock nachgemessen ist er 46 mm tiefer auf der VA),hinten orginal Federn mit Seriendämpfern.Bei der Kombination hast du genügend Restkomfort und das Fahrzeug fährt sich nicht mehr wie eine Schiffschaukel in der Kurve(angenehm straff).Wenn du schon dabei bist kannst du ja eine Vorderachsrevision machen.