


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.02.2008, 20:39
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Wietze
Fahrzeug: E32 750i Ez.07/92, 750i Bj3/89,750i Bj.11/93, 84er Camaro Z28 5L , 85er Cadillac Fleetwood 4,1L ,03er Hummer H2 6L, 89er Chevy G20 5,7L
|
Hallo Peter,
na da werde ich wohl erstmal kucken ob ich das Liqui- irgenwo bekomme! Mit der Langstrecke will ich noch warten bis ich von Erich eine "Lieferung" bekomme. 
Dann sind meine Beiden auch "powered..." Und wenn ich die Brennräume vorher reinige.......dann klappt das auch mit dem Einfahren!!!!!
Gruß
Andreas
|
|
|
02.02.2008, 20:43
|
#2
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Cadillacfan
Hallo Peter,
na da werde ich wohl erstmal kucken ob ich das Liqui- irgenwo bekomme! Mit der Langstrecke will ich noch warten bis ich von Erich eine "Lieferung" bekomme. 
Dann sind meine Beiden auch "powered..." Und wenn ich die Brennräume vorher reinige.......dann klappt das auch mit dem Einfahren!!!!!
Gruß
Andreas
|
ja, ich merke das bei meinem auch sehr deutlich,wie gesagt, normal fahre ich
nur kurzstrecken,aaaber,wenn ich dann mal eine längere tour unterwegs war,dann hängt der fuffi hinterher viel,viel giftiger am gas, dass macht sich wirklich sehr positiv bemerkbar,wenn man ab und an mal langstrecken fährt.
viele grüsse
peter
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|