Erstmal danke für die Antworten!
Ansonsten wer ich mal schaun. Kommt Zeit kommt Rat...
Weiß ohnehin noch nicht ob ich mich von meinem weissen Riesen trennen kann...
Ich werd mal nen 35ger mit Automatik probefahren. Wenn mir der reicht, wirds wahrscheinlich so einer.
Den 740ger werd ich nach Möglichkeit auch mal probieren, allerdings bringt das mit den Getrieben schon ins Nachdenken...
Ansonsten bin ich ja eigentlich zufrieden mit meinem Auto, und billiger kann ich eh nicht fahren (Steuer, Versicherung, Auto hat nur 2.200 € gekost...), aber es lockt ewig was grösseres, oder schöneres (z. B. andere Farbe als weiss...

) oder schnelleres...
Man hängt halt so zwischen den Seilen, behalten oder nicht, beim Verkauf zahlt man auch meist drauf, dann einen anderen kaufen, wieder die üblichen Erstreparaturen (alle Flüssigkeiten, etc.) usw... Normalerweise sollte man einfach mit dem zufrieden sein was man hat. Aber etwas neuem zu widerstehen is meist nicht einfach...
Hab auch schon mit einem E38 geliebäugelt, aber der E32 gefällt mit einfach besser. Und die Qualität überzeugt mich im E32 auch mehr. Es ist nur (wie schon so oft besprochen) mittlerweile sehr schwierig einen wirklich schönen mit wenig KM zu einem passenden Preis zu bekommen. Weil wenn er dann über 5.000 € kostet, isses das Ganze einfach nicht wert.
Da zahlt man mir nix Dir nix mal eben 3-3500 € auf das was ich für meinen krieg drauf, nur daß man einen etwas schöneren und schnelleren E32 fährt...? Da bricht dann bei mir der Geiz wieder durch, ich gebs ja zu...