


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.12.2007, 05:31
|
#1
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Um noch einmal auf 807 Japan Version zurueckzukommen, was mich ja seit fast 2 Jahren nicht mehr schlafen laesst
Elektrik ist anders, wie schon von Reinhard gesagt,
ABER
das kann es nicht sein, denn alle Autos fuer Japan sind ja so in japanischer elektrischer Ausfuehrung geliefert worden.
SA Sonderausstattung ist ja was, was optional/wahlweise ist, und ohne Option wuerde das Auto auch laufen. Hier steht klar:
Order options
807 JAPAN VERSION
Pimp Daddy hatte mal vermutet, dass es schwarzer Dachhimmel sein koennte, Fehlvermutung.
Wer kann nich erloesen von meine Alptraeumen 
|
|
|
20.12.2007, 09:56
|
#2
|
|
BMW Fahrer
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Berlin's Speckgürtel
Fahrzeug: E87 N52B30
|
Zitat:
|
Wer kann nich erloesen von meine Alptraeumen
|
Vielleicht der zentrale BMW Kundenservice. Einen Versuch ist's sicher wert.
zur JAP Ausführung (elektrisch):
Da gibt's z.B. die Anzeige in der CC wenn Deine Kat's am überhitzen sind. Sowas gab's für die "schnöde" ECE Variante nicht.
|
|
|
20.12.2007, 10:31
|
#3
|
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Hm, ein Ansatz:
Meiner hat:
0823 Heissland-Ausführung
u.a. kann man wohl verbleiten Krafstoff tanken. Ev hat es ja auch noch etwas mit andere Gemischaufbereitung zu tun?
|
|
|
20.12.2007, 10:34
|
#4
|
|
abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
So isses doch viel leichter zu lesen!
Gruss DD
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAGC81030DC54880
Typ-Code GC81
Typ 750IL (EUR)
E-Baureihe E32 (2)
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M70
Hubraum 5.00
Leistung 220
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe LAZURBLAU METALLIC (294)
Polsterung SIAMGRAU II BUFFALO (0308)
Prod.-Datum 1990-03-30
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
222 ELEKTRONISCHE-DAEMPFER-CONTROL
240 LEDERLENKRAD
365 HECKSCHEIBE, VERBUNDGLAS
416 SONNENSCHUTZROLLOS
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
445 HIGH-LINE - FONDAUSSTATTUNG
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
807 JAPAN-AUSFUEHRUNG
818 BATTERIEHAUPTSCHALTER
831 ENTFALL RADIO
832 CD-Halterung
925 VERSANDSCHUTZPAKET
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
|
|
|
20.12.2007, 10:38
|
#5
|
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Mal OT:
Wo befindet sich eigentlich dieser ominöse Batteriehauptschalter? Hab ich auch aber noch nicht gefunden. 
|
|
|
20.12.2007, 11:16
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E32 730iA R6 mit EML (PD 02.92, EZ 12.93)
|
Zitat:
Zitat von TomS
Mal OT:
Wo befindet sich eigentlich dieser ominöse Batteriehauptschalter? Hab ich auch aber noch nicht gefunden. 
|
Und warum bauen Händler den aus? 
|
|
|
20.12.2007, 12:20
|
#7
|
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Peter.K
Und warum bauen Händler den aus? 
|
Dieser Schalter trennt die Batterie damit sie nicht leer wird .... gleichzeitig wird. z.B. auch die Alarmanlage still gelegt, damit nicht der ganze Trasnsporter hupt  Die neueren Fahrzeuge haben zusätlich einen Transport bzw. Bandmode.
Gruß
|
|
|
20.12.2007, 13:16
|
#8
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Dieser Schalter trennt die Batterie damit sie nicht leer wird .... gleichzeitig wird. z.B. auch die Alarmanlage still gelegt, damit nicht der ganze Trasnsporter hupt  Die neueren Fahrzeuge haben zusätlich einen Transport bzw. Bandmode.
Gruß
|
wird auch beim weitertransport als "gebrauchter" auch wieder eingebaut 
|
|
|
20.12.2007, 11:20
|
#9
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Zitat von TomS
Mal OT:
Wo befindet sich eigentlich dieser ominöse Batteriehauptschalter? Hab ich auch aber noch nicht gefunden. 
|
siehst Du nicht, ist nur vom Werk bis zum Haendler, wird wieder zurueck geliefert, wenn der Wagen verkauft wird. Wird beim E32 vor deinem Sitz hinter Beifahrersitz an dem Pol hinter dem Plastik angeschlossen.
Hab auch irgendwo noch so ein Bild davon.
|
|
|
20.12.2007, 11:18
|
#10
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Zitat von EEk28
Vielleicht der zentrale BMW Kundenservice. Einen Versuch ist's sicher wert.
zur JAP Ausführung (elektrisch):
Da gibt's z.B. die Anzeige in der CC wenn Deine Kat's am überhitzen sind. Sowas gab's für die "schnöde" ECE Variante nicht.
|
Hatta, auch gleich noch 1 Temperatursensor hinten auf jedem Kat und ein Relais unter der Ruecksitzbank dafuer, jibbet auch nur in Japanausfuehrung.
http://s71.photobucket.com/albums/i1...t=PIC_0028.jpg
extra fuer Dich Elektronikfan auseinandergenommen
http://s71.photobucket.com/albums/i1...t=PIC_0030.jpg
Aber das ist ja alles Standard.
Muss was optionales sein, nicht Standard.
Geändert von Erich (20.12.2007 um 11:49 Uhr).
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|