Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Überprüf doch mal die Kurbelgehäuseentlüftung. Wenn die defekt ist, könnte Öl über die Sauganlage in die Brennräume gelangen, was den Ölverbrauch und das Kerzenbild erklären könnte. Beim 8-Zylinder im e39 ist dieses ein Standardproblem und betrifft dann gerne den 8. Zylinder, weil der der Entlüftung amnächsten sitzt. Die Entlüftung beim M70 ist zwar prinzipiell anders aufgebaut (keine Membrane, sondern Rückschlagventile), aber vielleicht gibt es da doch einen Zusammenhang.
Hehe...ich habe immer nur Abschürfungen, aber keine Flecken (ok, Öl)
Also jetzt wo Du es Deinem Wagen besorgt hast, so wie er Dir, die Kerzen auf dem Bild sehen (vom Kerzenbild) ganz gut aus, ist das bei allen anderen auch der Fall gewesen?
(Ausser die "Täterkerze" natürlich).
Welche Kerze war denn die böse, also wo hat die gesessen?
Hey jungs bitte ja keine Bosch Super 4 Nimm NGK die sind perfekt für den 7er
Die bosch 'Super 4 haben und machen immer Probleme:1 Machen die einen längeren Funken und erzeugen eine höhere Verbrennung . Die können sogar in die Köpfe Löcher brennen.
2: Die Wiederstände passen sowieso nie ganz
Ich arbeite in einer KFZ teile Firma und fahre selber einen e32 750ila 89 bj
Nimm die ngk tausche die kabeln auch alle schreibe mir dein bj deine type deine echten kw modell usw motornummer und ich schicke dir deine echten kerzen. Climber2007@gmx.at
tausche die kabeln auch alle schreibe mir dein bj deine type deine echten kw modell usw motornummer und ich schicke dir deine echten kerzen. Climber2007@gmx.at