Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 - 730iA - 09/94
Zitat:
Zitat von 730i1987
Für den E32 gab es nur ab Werk diese beiden klappbaren Armlehnen. Reichen die auch? Wenn nicht, dann probiere es mit einer aus dem 850i.
das kann nicht stimmen, wir hatten auch mal einen E32 und hatten definitiv KEINE schmalen armlehnen , sondern richtig dicke... das teil war dicker als das vom E38, da war nämlich das autotelefon damals bei uns drin...
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Leider doch aus Ebay
Wie wäre es mit denen hier
Ich weiss sollte ned von Ebay sein, aber ich finde die schauen ned schlecht aus.Über die Qualität kann ich nix sagen.
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Geändert von Straubinger (02.12.2007 um 08:19 Uhr).
Grund: Links eingefügt
Die billigen Dinger von Ebay sehen ja schoen aus, sollen aber sehr wackelig sein und es fehlt an Stabilitatet, was will man auch von dem Preis verlangen.
Hier alle Mercedes Armlehnen
Oh, von der Form her passt die ja gut.
woher hast du sie denn?
grüsse und danke für die antwort
hallo
die habe ich mal von einem forummitglied bekommen, in meinem fall
ist es die normale konsole, die,die olli eingestellt hat, hat im prinzip die
gleiche form,nur das diese noch mit kühlung ist,was bei mir nicht der fall ist.
das kann nicht stimmen, wir hatten auch mal einen E32 und hatten definitiv KEINE schmalen armlehnen , sondern richtig dicke... das teil war dicker als das vom E38, da war nämlich das autotelefon damals bei uns drin...