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Alt 08.11.2007, 12:25   #1
Difficulty
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Difficulty
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Ebstorf
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
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Also das mit den Bomben ist ein guter Tipp mit der Schraubenzieher Methode
Aber kann das nicht auch sein, das wenn das Regelventil, “ (wie im Link von Peter), so angerostet ist das diese keine Wirkung mehr hat?


Danke alle für eure Hilfe und Tipps
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Alt 08.11.2007, 12:37   #2
peter becker
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Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Difficulty Beitrag anzeigen
Also das mit den Bomben ist ein guter Tipp mit der Schraubenzieher Methode
Aber kann das nicht auch sein, das wenn das Regelventil, “ (wie im Link von Peter), so angerostet ist das diese keine Wirkung mehr hat?


Danke alle für eure Hilfe und Tipps
tja, ich würde mal sagen,dass man vom äuserlichen zustand des ventilgehäuses!! nicht auf das innenleben schliessen kann.
wenn es äuserlich flugrost angesetzt hat ( was ja bei den offenen teilen unter
dem auto meist der fall ist) kann es innen trotzdem blizzeblank und einwandfrei
in ordnung sein. was meist richtig anrostet,sind die verschraubungen der
festleitungen an diesem ventil,die bekommt man dann nicht mehr so einfach
ab,deshalb sollte man vorsichtshalber diese leitungen immer gleich mit tauschen,damit es keine bössen überraschungen gibt.

viele grüsse

peter
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