BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
31.10.2007, 18:33
|
|
Rider on the Storm
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
|
selbst wenn mich jetzt ein paar schlagen, ja gibt es, sogar schon für unter 1000€.
Du musst einfach nur lange genug suchen und viel telefonieren. Einfach auf die nächstens vier Dinge besonders viel acht geben:
1. Frag nach der Fahrertür, ob sie rostet-->das ganze Auto rostet
2. Frag nach dem Fahrersitz, ob ein Riss drin ist--> das ganze Auto wurde geschunden
3. Frag nach dem Alter der Reifen--> über 6 Jahre, dann Reperaturstau
4. Schau dir das Alter der Vorbesitzer an-->ums jünger, desto mehr wurde das Auto gequält
MfG Baumerous
31.10.2007, 18:58
|
|
Ottonormalverbrecher
Fahrzeug: E32 740iL (01/93)
|
Zitat:
Zitat von baumerous
selbst wenn mich jetzt ein paar schlagen, ja gibt es, sogar schon für unter 1000€.
Du musst einfach nur lange genug suchen und viel telefonieren. Einfach auf die nächstens vier Dinge besonders viel acht geben:
1. Frag nach der Fahrertür, ob sie rostet-->das ganze Auto rostet
2. Frag nach dem Fahrersitz, ob ein Riss drin ist--> das ganze Auto wurde geschunden
3. Frag nach dem Alter der Reifen--> über 6 Jahre, dann Reperaturstau
4. Schau dir das Alter der Vorbesitzer an-->ums jünger, desto mehr wurde das Auto gequält
MfG Baumerous
|
Heiße Schlußfolgerungen
An der Unterkante meiner Tür rostets --> am Rest des Autos nicht...
Viele E32 haben 300tkm oder mehr runter --> da sehen die Sitze nunmal nicht mehr neu aus.
Ich bin 19 und kann mich nicht erinnern mein Auto bis jetzt gequält zu haben
Am Telefon sagen einem die Verkäufer meist soweiso nur, was sie da für eine Perle stehen haben...also einfach viele Autos angucken, irgendwann wird schon der richtige dabei sein. Für 2000 Euro solltest du was vernüftiges bekommen...aber nen E32er als reines Winterauto?! Dann lieber nen E36
Gruß Johannes
|
|
|
31.10.2007, 19:43
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E36 328iA; E32 730i
|
Ich will den E32 nicht nur einen Winter fahren und danach verschrotten lasse, wie manche hier anscheinend glauben. Das Fahrzeug soll ein Saisonkennzeichen bekommen (11-03) und wird trotz dessen gut gepflegt. Deswegen soll die Grundsubstanz ja auch stimmen.
|
|
|
01.11.2007, 05:41
|
|
Rider on the Storm
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
|
Zitat:
Zitat von Zocki.McZock
Heiße Schlußfolgerungen
An der Unterkante meiner Tür rostets --> am Rest des Autos nicht...
Viele E32 haben 300tkm oder mehr runter --> da sehen die Sitze nunmal nicht mehr neu aus.
Ich bin 19 und kann mich nicht erinnern mein Auto bis jetzt gequält zu haben
Am Telefon sagen einem die Verkäufer meist soweiso nur, was sie da für eine Perle stehen haben...also einfach viele Autos angucken, irgendwann wird schon der richtige dabei sein. Für 2000 Euro solltest du was vernüftiges bekommen...aber nen E32er als reines Winterauto?! Dann lieber nen E36
Gruß Johannes
|
Hallo,
ich bin auch 19 und behandle mein Auto nicht so, jedoch würden wir unser Autos niemals freiwillig verkaufen, das unterscheidet und von diesen Leutchen, zu dem hört uns man raujs, das wir Liebhaber sind  .
MfG Baumerous
|
|
|