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BMW 7er, Modell E32
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Alt 24.10.2007, 21:27   #11
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
Also jetzt mal im ernst. Ich hab bei mir den Aschereinsatz gewechselt und dazu auch die Holzblenden umgebaut. Die Befestigung ist so massiv, daß ich sogar im ausgebauten Zustand mit Vorsicht an die Sache gegangen bin. Denn nach deiner Anleitung wird ihm entweder das Holz oder das Plastik vom Ascher brechen, oder beides. Wenn du dir mal die Preise der Leisten, auch Bubinga, anschaust, würde ich die nicht zerstören, die kann man noch gut verkaufen. Aber machen kann es der Fragesteller wie er will. Nur sollte man es ihm gesagt haben. Gut das wir darüber gesprochen haben
Grüsse

hmmm..... wie gesagt ging bei mir so runter.... aber nun gut... wenns bei dir so fest war warum dann nicht auch beim "Fragensteller"...

Also wenn du da von hinten rann willst/musst muss die Konsole raus...dazu hast du fast alles nötige eh schon raus... rechts und links ist je eine Schraube und dann muss hinten noch der Fensteheberblock raus .... die kleine schraube im Ablagefach hinter dem Block raus und die Schraube darunter von der Konsole und fertig....

so... jetzt ist es vollständig...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:31   #12
Apollo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Apollo
 
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
so... jetzt ist es vollständig...

Gruß
Kai
so is brav
Apollo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 15:29   #13
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Schau mal.....

Ist eh ganz leicht!

Hier ist eine Anleitung!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://gebrauchtee32teile.de/html/au...fahrertur.html

Und noch eine!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://gebrauchtee32teile.de/html/au...urenbrett.html
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Alt 25.10.2007, 16:01   #14
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Greifmaster Beitrag anzeigen
Cooles Hausboot hast du übrigens, sehr schön innen. Kann sich das Teil auch von eigener Kraft fortbewegen?
...ist vorbereitet und in der Planung.......und wenn ich noch 10 Jahre E32-Teile verkaufe kann ich mir schon mal einen Motor von 2 benötigten holen....

Gruss Andre
__________________


Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 14:04   #15
Villeneuve
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 2003er Z4 3.0
Standard

[quote=Greifmaster;777795]Dank dir für die schnelle Antwort. Klingt ja easy, die verschraubten Teile erklären sich sicherlich von selbst wenn ich die Leisten erstmal in der Hand hab. Wie sieht es mit der Aschenbechereinheit aus (Facelift), gibts da was zu beachten?


Würd´mich da lieber nicht zu früh freuen,ist echte Strafarbeit die Muttern zu lösen.
Sollte ich es nochmal machen müssen,würde ich eher das Armaturenbrett sprengen...


sg
Villeneuve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 16:35   #16
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Stimmt....

Die Leisten vom Armaturenbrett zu lösen ist echt keine schöne Arbeit...

Und wenn manns nicht ruhig angeht, dann zerschneidet man sich die Finger
  Antwort Mit Zitat antworten
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