Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
19.10.2007, 12:18
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 2008 SLK 55 AMG, 1987 Porsche 911 3.2 Carrera, 1970 Oldsmobile Toronado, 1971 VW Käfer, 2002 Harley Road King, 2008 Kangoo II
|
So, zu 99% bin ich innerhalb der nächsten 14 Tage stolzer Besitzer dieses Fahrzeuges:
BMW 730d Limousine (E65)
Ausstattung
Klimaautomatik, Leder, Xenon-Licht
Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Autotelefon Professional, Sportpaket
Leichtmetallräder Y-Speiche 149 mit Mischbereifung, Adaptives Kurvenlicht, BMW Assist, Sitzheizung für Fondsitze, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Online, HiFi System Professional, CD Wechsler 6-fach, Soft Close Automatik für Türen, Innenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Automatische Heckklappenbetätigung, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Raucherpaket, Diesel Partikelfilter, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Automatic, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
EZ 10.2005, 45000km, 1. Hand
Habe heute die Unterlagen für die Bank zusammengetragen, jetzt heißt es noch abwarten auf das Ergebnis des Meisters zur Wandlung des ML's, denn dieser soll feststellen, ob ich den Schaden am Getriebe selbst verursacht haben könnte.
Und dann fahre ich hoffentlich noch diesen Monat 730d. 
|
|
|