Zitat:
Zitat von HighWheels
Sorry, deine Kritik klingt für mich nach reiner Polemik.
|
Man kann nicht abstreiten, dass da etwas Polemik mitschwang. Schon richtig.
Aber, ich war im Frühjahr unterwegs, mit der festen Vorstellung, ein kleineres günstigeres Auto zu erwerben, als mein E32 den Geist aufgab. Dabei bin ich die folgenden Fahrzeuge gefahren:
Golf V, Honda Accord, Mazda 6 und Audi A4. Das waren die Fahrzeuge, die nicht schon bei der Sitzprobe durchgefallen waren. Die Karren sind samt und sonders schlicht und einfach unfahrbar. Am übelsten ist mir der Golf V in Erinnerung geblieben. Nach bereits 20 Minuten der Probefahrt tat mir der Hintern so weh, so dass ich den Schrottkarren gleich wieder zurück gebracht habe.
Ich möchte so gerne ein weiches Fahrwerk, dass mir alle Unebenheiten glattbügelt und ein bequemes Fauteuil in das ich mich hineinfläzen kann, wenn ich mal wieder im Stau stehe.
Nun habe ich einen E38, kein schlechter Wagen, aber ich glaube ich hätte doch ein paar Tausender mehr investieren sollen um mir doch den LS430 zu kaufen, den ich auch im Auge hatte.
Zu dem SL. Dass Ding fahre ich vielleicht zweieinhalbtausend Kilometer im Jahr. Für'n Spass und das kann ich dann auch mal für'n paar hundert Kilometer aushalten. Aber alle Tage will ich's maximal bequem haben und Bequemlichkeit haben die beknackten Autotester den meisten Karren mittlerweile mit ihrem schwachsinnigen Geschreibsel ausgetrieben.
Schönen Gruss
Martin