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20.09.2007, 20:17
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#1
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Gast
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Danke Juergen für die Antwort, aber eine Frage habe ich trotzdem noch.... Weshalb macht das Austauschkombi die selben Zicken. In seinen orginal Auto wo es her kommt läuft es Tadellos. Und Noch eine Frage: Gibt es für den E32 Stromlaufpläne (WDS) auf CD ?
Gruss Heiko
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20.09.2007, 20:27
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Heilsbronn
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
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Zitat:
Zitat von Heiko0041
Danke Juergen für die Antwort, aber eine Frage habe ich trotzdem noch.... Weshalb macht das Austauschkombi die selben Zicken. In seinen orginal Auto wo es her kommt läuft es Tadellos. Und Noch eine Frage: Gibt es für den E32 Stromlaufpläne (WDS) auf CD ?
Gruss Heiko
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Ich hatte das selbe Problem. Habs dann nochmal getauscht gegen ein anderes und dann hats gefunzt. Kannst ja auch mal das CCM (Check-Kontroll-Modul) tauschen. Das ist im Sicherungskasten mit drin. Glaube aber nicht das es daran liegt.
ob es Stromlaufpläne gibt weiss ich nicht.
mfg
juergen
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aus Freude am Fahren
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21.09.2007, 11:20
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Bj.07/87
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Bei mir war mal die Lichmaschine im Eimer - habs net gemerkt (bzw.zu spät) weil auch das Kombi tot war??! Der Mechaniker hatte auch keine Erklärung dafür... Es gingen nur noch drehzahl und geschwindigkeit...
Als ne neue Lichtmaschiene drin war gings natürlich dennoch nicht-mechaniker immer noch keine ahnung. - toll sowas nicht - ich hab dann auf gut glück mal den schalter ausgewechselt der für die helligkeit des kombis zuständ. ist - mechaniker meinte ne is sicher net kaputt, geht net so schnell - und siehe da dem kombi ging wieder ein licht auf und die restlichen anzeigen (k.a. wieso die damit zusammenhingen) sprangen auch wieder an.
MUss ja nicht sein, aber anscheinend hängt dieser Schalter irgendwie mit dem kobi zusammen...
grüße, m_kw
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gruß m_kw
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21.09.2007, 20:55
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Boppard
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
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Hallo
ich denke auch das es die Elkos sind,ist halt ne bekannte Sache.
Da aber beide nicht arbeiten, könnte es aber auch der Massepunkt sein.Ist unter dem Armaturenbrett irgendwo hinter dem Revolverfach.Da laufen ganz viele braune Kabel zusammen und werden mit ner Schraube an Masse fixiert.Ist vieleicht korridiert oder lose.
Gruß
Claus
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