BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.09.2007, 20:37
|
|
street-legal racer
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
|
meinen blinken rot.unseren stivzo sagt hinterne blinker, farbe gelb oder rot zugelassen, alle amis fahren bei uns mit orginal roten blinker.Die lichtstarke ist bei uns wichtig, die blinkerlampe muss heller sein dann das rucklicht.
Wenn man nur dunn lackiert gibt es am tag ein dunkere orange farbe da und nicht rot.
|
|
18.09.2007, 20:46
|
|
BMW-Fahrer
|
Veränderungen an der lichttechnischen Anlage sind nicht zulässig in D. Ohne wenn und aber. Und die auf ebay gerne mitgelieferten "Persilscheine", die eine Eintragung ermöglichen sollen, sind nicht das Papier wert, auf das sie gedruckt sind.
Selbst eine derart (vorsätzlich oder unbewusste) erreichte Eintragung kann von der Polizei vor Ort angezweifelt und im Nachhinein gecancelt werden.
Auch in USA hatten die älteren Baureihen (E28, E30, E32, E34) keine roten Blinker! Das ist eine Behauptung von Verkäufern von lasierten Rückleuchten.
P.S.: das solche Spielereien im Unfall-Falle natürlich Anlass zu Kontroversen geben können, sollte jedem klar sein.
|
|
|
18.09.2007, 20:46
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von osl jaap
meinen blinken rot.unseren stivzo sagt hinterne blinker, farbe gelb oder rot zugelassen, alle amis fahren bei uns mit orginal roten blinker.Die lichtstarke ist bei uns wichtig, die blinkerlampe muss heller sein dann das rucklicht.
Wenn man nur dunn lackiert gibt es am tag ein dunkere orange farbe da und nicht rot.
|
genau das ist die Kunst... nicht zu dick und nicht zu dünn... genau darum lass ich das machen.... sonst könnte ich das auch selber machen
Gruß
Kai
|