Aaaalso, ich denke wir können diesem thread jetzt vielleicht mal eine Richtung geben, die von Anfang an geplant war.
Wenn ich das richtig sehe, sind außer mir noch drei Forumsmitglieder dabei, sich tatsächlich jetzt gerade für einen neuen Wagen zu entscheiden, will sagen auch tatsächlich unmittelbar in den nächsten Tagen einen Vertrag zu unterschreiben:
Sven B.
Tom7
TobiasH
Ich fände es von daher keine schlechte Idee, wenn tatsächlich jeder, der aktuell
wirklich gute Konditionen kennt, mit seinem jeweiligen BMW-Ansprechpartner Kontakt aufnimmt und signalisiert, dass außer ihm noch drei Kunden heftig mit einem Auftrag drohen.
Ich sehe da im Moment auf alle Fälle Sven und Tobias mit guten Chancen, und ich hoffe auch, dass ich auf meiner Seite noch was erreichen kann.
Für den Informationsaustausch würde ich statt U2U dann allerdings normale E-Mail bevorzugen, da lässt es sich erheblich leichter und auch meist schneller mit allen gleichzeitig kommunizieren.
Wie wär's? Vielleicht noch jemand ohne Fahrschei^h^h^h öhm Fahrzeug?
Ich selbst würde direkt heute starten, das an zwei Stellen so zu platzieren, wenn Interesse besteht.
Los sagt was!