Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe, nachdem ich eine email geschrieben habe, eine Antwort vom Verkäufer erhalten:
Zitat:
Guten Abend,
das einzig Besondere an diesem wagen ist der Kilometerstand. Aber das ist
doch was für jemanden der ein solides Auto sucht. Ihre Nachforschungen
bezüglich Eigengeboten kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber bitteschön. und
zum Preis: Ich hatte bereits 2 Anrufe, die mich gefragt haben ob ich die
Auktion beenden würde, wenn sie den wagen für 5000€ (!) nehmen! es gäbe also gar
keinen Grund so früh vor Gebotsende selber zu bieten.
Im übrigen muß keiner bieten um mir etwas Gutes zu tun, sondern weil ihm der
Wagen einen gewissen Betrag wert ist. Sie selber können ja dann gerne bei
billigeren Angeboten mit um die 200.000 km Laufleistung zugreifen!
Mit freundlichen Grüßen
Hm - na gut, ist ne Philosophie, oder?
Greetz Crazy
Übrigens: Der Verkäufer heiß Gerrit mit Vornamen.... Clervoxxx...????
[Bearbeitet am 16.9.2003 um 22:28 von CrazyDiamond730]
Schnäppchen? Schau doch mal die Ausstattung. Weiss, Kein Leder, kein Airbag, Kein BC, Schaltung, kein PDC, keine l. Sitze, keine Sitzheizung etc etc etc....
Und dafür noch 5000€ ausgeben? Selbst wenn der Wagen erst 47tkm drauf hat, kaufst du im Grunde ne alte Gurke.
Ich würd für die 5000€ lieber einen mit doppelt sovielen KM holen, aber auch mit doppelt soviel Ausstattung.
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
ein Schnäppchen beim Auktionshaus
Hallo 7er Gemeinde!
Beim Stöbern im gemütlichen Auktionshaus habe ich soeben dieses ( vielleicht, wenn alles stimmt ) Schnäppchen gefunden.
Was haltet Ihr den davon????
Nach einem Anruf beim Besitzer bekam ich die Auskunft das der Wagen für 5.000.- Euro auch sofort gekauft werden kann. Es sind sehr gute Reifen auf dem Wagen, sagte er mir noch. Denke der Wagen ist ein Schnäppchen. Nur bei ebay wird er die 5.000.- Euro wohl nicht erreichen.
Was die eBay Auktion mit dem weißen Riesen betrifft, ist mir heute etwas aufgefallen, das die Auktion uninteressant macht. Ich habe heute morgen ein Maximalgebot von 3.711,-- Euro abgegeben, mein für dieses Auto persönliches Limit. Wenige Stunden später wurde ich überboten (der Preis lag vorher bei 2.800,-- Euro), von einem Mitglied, der erst eine Bewertung hat und zwar- vom Verkäufer des BMW!!!! Zufall? Nein, der treibt sicher nur den Preis rauf, bis er da steht, wo der Verkäufer ihn haben will, also Hände weg!!
Ja in der Tat, das stinkt etwas. Man hat irgendwie ein ungutes Gefühl bei solchen Zusammenhängen. War an dem Wagen auch interessiert, aber so? Da werde ich es mir wohl hart überlegen. Mein Tipp: Das Teil endet irgendwo kurz vor 5K.
Schnäppchen? Schau doch mal die Ausstattung. Weiss, Kein Leder, kein Airbag, Kein BC, Schaltung, kein PDC, keine l. Sitze, keine Sitzheizung etc etc etc....
Und dafür noch 5000€ ausgeben? Selbst wenn der Wagen erst 47tkm drauf hat, kaufst du im Grunde ne alte Gurke.
Ich würd für die 5000€ lieber einen mit doppelt sovielen KM holen, aber auch mit doppelt soviel Ausstattung.
MFG
Pimp
Ausstattung kann man auf jeden Fall leichter nachrüsten, als einen guten Pflegezustand - ich spreche da aus Erfahrung und ein 730er hat nun mal leider meistens eine bescheidene Ausstattung vor allem bei Baujahr 1987 ... aber 5000 wären mir auch zu teuer dafür - 4.000 maximal ...
Hi LK 730!!!!!
Bei dem Angebot würde ich aber auch nochmal prüfen:
Hatte genau so einen 750 als PRIVATANGEBOT bei mobile oder autoscout gesehn. Ich kann zwar nicht hundertprozentig sagen, obs dieser war, aber Zustand und Ausstattung passen ziemlich. Der war aber nur für 5 Teuronen drin gestanden.
Ich würde sagen, es ist derselbe , zumal er aus dem Bayrischen ist, war der vorherige auch!
Wenn`s denn so ist oder wäre, hat der Händler sich mal nen ordentlichen Schluck aus der Europulle aufgeschlagen.
Sollte einer wirklich interessiert sein, würde ich folgenden Trick checken: Auto anschauen, BRIEF zeigen und unauffällig den Vorbesitzer merken, den würde ich dann einfach mal kontakten und diskret befragen.
Da der Km-Stand ja trauimhaft erscheint, könnte man sich auch die Vorbesitzerdaten offenlegen lassen, zwecks Nachvollzug!
Allen anderen weiterhin viel Spaß beim stöbern
Im Ernst: Das Auto hat immerhin ne Klimaanlage, die hab ich nicht mal - dafür aber nen B/C und 25%-Sperrdifferential. Also, wenn der so gut is - na 3.500 - 4.000 - mehr aber doch wohl nicht!