Zitat:
Zitat von Jenad
Die gezeigten Kästen sind keine Radio-zugehörigen Komponenten.
Zu dem Electronic CD gehört ein seperater Tuner (silber, ungefähre Größe einer Zigarrenschachtel) und - vom Radiotyp unabhängig- die Soundsystem Endstufe.
Die Endstufe sitzt unter der linken Verkleidung. Wenn Du jemand in der Nähe hast, könnte man ja vielleicht probehalber gegen eine ander tauschen.
Mal das Radio ausgebaut? Vielleicht kann man dann schon eine unsachgemäße Verkabelung erkennen...
|
so, dass Radio ist ausgebaut.
Ich hatte eigentlich so etwas ähnliches wie den BMW typischen grossen Stecker mit den runden Pimns erwartet. Die tatsächliche Verkabelung ist auf den Fotos zu sehen. Aufkleber an den Kabeln scheinen von BMW zu sein.
Wo ist den der kleine silberne Kasten mit dem Empfangsteil.?
Die meisten Anschlüsse sind ja auf dem Radio erklärt. Ichnehme an das graue Kabel rechts mit dem vielpoligen Stecker geht zum Empfangsteil?
Ich hab alle Stecker mal ab und angesteckt. Wackelkontakt ist auch kein erkennbarer.
trotzdem, immer noch kein Sound.
Leider hab ich keine andere Endstufe zum Testen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein Radio zu kaufen, und im Falle das die Endstufe tatsächlich defekt ist neu zu Verkabeln usw.
radio1.jpg
radio2.jpg