Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke für die Antwort. Da ich aber nicht im Besitz einer Grube bin und nun auch nicht schnell den Radlader aus der Firma holen möchte werde ich es morgen mit einer stabilen Holzauflage auf höhe mitte Felge bei abgelassenden Fahrzeug probieren. Hoffe der Bimmer rutscht nicht runter sonst muss meine bessere Hältfe einfach ma mit gegen- und hochhalten
Oder man benutzt alte Räder als Standfläche, aus Sicherheitsgründen Feststellbremse anziehen!
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
Zitat:
Zitat von Pace
Oder man benutzt alte Räder als Standfläche, aus Sicherheitsgründen Feststellbremse anziehen!
Gruß
Auch ne gute idee, einfach die winterräder mit den Stahlfelgen drunter, dann ist genug platz.
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Auch ne gute idee, einfach die winterräder mit den Stahlfelgen drunter, dann ist genug platz.
Lieber Räder nehmen die man nicht mehr verwendet bevor man noch seine guten Felgen verzieht...
@pleshiboy
Mit Rampen wäre ich vorsichtig in Sachen standfestigkeit - man muss ja ganz schön an den Schrauben ziehen... und der Wagen soll ja in "Normallage" sein, was er ja nicht ist wenn man vorne auf die Rampen fährt!