


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.08.2007, 20:46
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
|
Achso die Intensivreinigung hab ich noch vergessen, die geht auch erst nachdem man den Hebel 20 mal gedrückt hat.
MfG KD
|
|
|
07.08.2007, 22:34
|
#12
|
† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi klein Diddl
Auch wenn die Kabeln noch so neu aussehen, ist ein Bruch an einer Stelle die vom Gewebe ummantelt ist und somit sich deinem Auge entzieht! Wenn der Motor beim auf und zumachen geht, ist genau der Grund dass ein Kabel lose oder gebrochen ist, dazu den Strumpf öffnen sonst siehst du nix! Wenn Intensiv nicht geht, dann schau, nimm mal ein Kabel und halte das an das schwarz/grün, das ab den Stecker als schwarz/grün/gelb wird, das auf Masse, wenn gleich gesprizt wird, dann ist der Schalter selbst kaputt!
Die Masse schwarz/violet kommt vom Relais K5, das kein normales Relais ist, das brauch den Kontakt 87a.
Gruß Reinhard
|
|
|
08.08.2007, 10:57
|
#13
|
Lewer duad üs Slav!
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
|
wenn die dir anbieten für 200 eusen den ganzen scheiss zu beseitigen schlag sofort zu... da verbringst du ja ewig mit der sucherei.
und wenn die fehler wieder auftauchen müssen sies wieder wegmachen, perfekt...
das find ich echt nicht teuer.
|
|
|
08.08.2007, 16:20
|
#14
|
E24 Liebhaber
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E39, 523i
|
Wenn ich das so lese und es mit meinen vergleiche, als ich ihn bekommen habe, sind das bei dir doch Spielereien.....für dein Mängel braucht es nur ein bissel Geduld und ein bissel Erfahrung im Umgang mit ein paar Messgeräten.
Sei froh, dass es nur Kleinigkeiten sind, könnte auch schlimmer kommen....wenn ich nur dran denke das IHKA auszubauen.........aua.
Also nicht meckern sondern loslegen, egal wo aber vom jammern wird es net fertig..... 
|
|
|
08.08.2007, 18:42
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
|
Naja ich hatte eigentlich nur wissen wollen ob es irgend wie alles zusammenhängt, z.B.: 1 Modul wo alles zusammenläuft und, oder irgendwelche kabelstränge die zusammen gehören oder so ähnlich. Aber Peter hat ja gesagt, das es eben doch mehrere Sachen aufeinmal hinüber seien könnten. Kam mir eben spanisch vor, das alles nacheinander auftrat so 2-3 tage, hatte mich stutzig gemacht. Und es ging allein darum ob jemand schon mal ähnliches erlebt hatte.
MfG KD
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|