Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo
Hallo bin auf der suche nach Ratschlägen,und teile für einen umbau als pickup,habe schon angefangen,dach ist schon weg,werde alles bildlich festhalten
Magst Du tatsächlich einen Pick-up, also einen Umbau mit nordamerikanischen Fahrwerksteilen und -technik entstehen lassen, oder solltest Du es nicht besser bei einem gewöhnlichen Pritschenwagen belassen, welcher den EU-Strassenverhältnissen gemäss sicher zweckdienlicher zu fahren/nutzen sein wird.
Alle uns bekannten 7..P-Umbauten der letzten ~5 Jahre sind im Forum bereits (auch bildlich) gewürdigt worden. Über die Suchmöglichkeiten sollten sie für Dich abrufbar sein. Etweige Fragen dazu werden Dir sicher die (Forums-)Techniker beantworten können ...,
... mit Grüssen, FrankWo.
Hallo
Hallo bin auf der suche nach Ratschlägen,und teile für einen umbau als pickup,habe schon angefangen,dach ist schon weg,werde alles bildlich festhalten
Magst Du tatsächlich einen Pick-up, also einen Umbau mit nordamerikanischen Fahrwerksteilen und -technik entstehen lassen, oder solltest Du es nicht besser bei einem gewöhnlichen Pritschenwagen belassen, welcher den EU-Strassenverhältnissen gemäss sicher zweckdienlicher zu fahren/nutzen sein wird.
Alle uns bekannten 7..P-Umbauten der letzten ~5 Jahre sind im Forum bereits (auch bildlich) gewürdigt worden. Über die Suchmöglichkeiten sollten sie für Dich abrufbar sein. Etweige Fragen dazu werden Dir sicher die (Forums-)Techniker beantworten können ...,
... mit Grüssen, FrankWo.
Hallo
Danke mal im voraus,wo kann ich die suchmöglichkeiten abrufen,wäre sehr dankbar,wollte eigentlich wissen,wo ich ihn hinten verstärken muss wegen Tüv,da ich ihn als werkstattfahrzeug nutzen möchte,er soll ja eine Ladefläche bekommen aus riffelblech
wenn du das forum aufrufst,hast du auf der linken seite die -forumsfunktionen - ,hier gibt es den begriff -- suchen -- wenn du den anklickst, öffnet sich ein fenster,wo du einmal nach wörtern suchen kannst
( suchbegriffe) oder auch
nach mitgliedsnamen. dann gibtst du dein suchwort ( pick up als beispiel) in
diese spalte ein, kannst dann auf der rechten seite noch eingrenzen,in
welcher forumrubrik gesucht werden soll ( e32 als beispiel) und gehst auf
suchen, er zeigt dir dann alle treads an, wo dein suchwort vorkommt.
viele grüsse
peter
ps. ich habe mal in einer autosendung gesehen,wie ein porsche 928 !!!! auf pick up und doppelachse hinten umgebaut wurde, der sah ech richtig stark aus.
Gehört einem Kollegen. Er meint zum Umbau, dass sich der TÜV hauptsächlich quer stellt, wenn Du an die Zelle gehst (Steifigkeitseinbusse...)
Der Dreiachser Umbau war hingegen unkritisch, weil an die Karosse lediglich was angehängt wurde.