Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
__________________ Caine Esco
-------------------------------------------
Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
optisch ja .... keine Frage... wie lange hast du die schon auf dem Auto ???
fahr mal 30tkm damit ... dann kannst du dir in der Regel ne neue VA einbauen...
@Viper na toll dann hätte ich ja zuschlagen sollen, als ich vom E38 17" Felgen angeboten bekommen habe. Dachte die passen nicht drunter, waren die mit den schmalen Speichen ähnlich der Alpinafelge. Allerdings ohne Tiefbett.
@Viper na toll dann hätte ich ja zuschlagen sollen, als ich vom E38 17" Felgen angeboten bekommen habe. Dachte die passen nicht drunter, waren die mit den schmalen Speichen ähnlich der Alpinafelge. Allerdings ohne Tiefbett.
MfG KD
müsste die Radial32 gewesen sein aber ist das nicht 18" ???
egal... bei E38 Felgen hast du meisst nur das Problem das du kein Gutachten hast für den 32er... und Einzelabnahmen sind recht teuer....
@ Viper 17 hat drauf gestanden, dem ich die abnehmen wollte sagte das es AMG Felgen sein sollten (is ja eigentlich Mercedes) hat sich aber belehren lassen. Kann auch sein das die vom E39 waren weiss nich genau und außerdem viel zu teuer, hab gesagt kannst behalten. Aber irgendwie glaube ich das die Orginalberäderung doch sinnvoller ist, wie du schon gesagt hast die Vorderachse mag Überdimensionierung nich so gerne, wird mit Verschleiss quittiert.
optisch ja .... keine Frage... wie lange hast du die schon auf dem Auto ???
fahr mal 30tkm damit ... dann kannst du dir in der Regel ne neue VA einbauen...
die vorderachse des e32 ist recht empfindlich und je grösser die räder
werden, um so mehr ist natürlich die belastung auf die achse.
ein reparaturkit hierzu sieht dann so aus. es kommt dann noch die
lagerbuchse und das vermessen dazu.