


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.06.2007, 21:07
|
#1
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Und nu
Schön das eure nicht klingeln, aber meiner schon, also nicht normal
Was soll ich noch machen jungs???
Euer Spongebob7er
PS  as mit den Zündkerzen könnte sein Peter, aber ich habe doch die tollsten drin, angeblich???
NGK BKR6EQUP
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

|
|
|
08.06.2007, 21:15
|
#2
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Schön das eure nicht klingeln, aber meiner schon, also nicht normal
Was soll ich noch machen jungs???
Euer Spongebob7er
PS  as mit den Zündkerzen könnte sein Peter, aber ich habe doch die tollsten drin, angeblich???
NGK BKR6EQUP
|
tjaaaa, wenn ich bei NGK schaue, komme ich auf eine andere bezeichnung,
schau mal hier.
viele grüsse
peter
http://www.ngk.de/index.php?id=403&p...+++++++++++E32
|
|
|
08.06.2007, 21:19
|
#3
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Das sind sie
Schau mal auf Details bei dem M60 Motor Peter
Da Steht die Nummer und 3199, wie auf meine Verpackung der NGK
|
|
|
08.06.2007, 21:21
|
#4
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
jup... die Kerzen sind richtig...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
08.06.2007, 21:25
|
#5
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Moment
Ich habe die alte Zundkerze auch hier.
Die ist 2 Polig und es steht BKR6EK drauf.
Auf der neuen 4Polig steht wohl dann BKR6EQUP
Kann es sein das ich die Platiniumdinger gar nicht fahren darf!!!!
Oh man, denn NGK wirft nur den Typ raus
|
|
|
08.06.2007, 21:31
|
#6
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Hilfe an alle V8 fahrer
Bitte dringend anrufen
0221833166
|
|
|
08.06.2007, 22:43
|
#7
|
BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Bitte dringend anrufen
0221833166
|
soll ich um die uhrzeit noch anrufen???
Gruß Schorsch
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
|
|
|
08.06.2007, 21:38
|
#8
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Ich habe die alte Zundkerze auch hier.
Die ist 2 Polig und es steht BKR6EK drauf.
Auf der neuen 4Polig steht wohl dann BKR6EQUP
Kann es sein das ich die Platiniumdinger gar nicht fahren darf!!!!
Oh man, denn NGK wirft nur den Typ raus
|
wenn du die alten Kerzen auch noch da hast schraub die doch mal eben fix rein... dann weißt du ob es daran liegt...
kann ich mir aber nicht vorstellen... da die Kerzen eigentlich richtig sind...
Ich fahr ja die Bosch Super4 und hab auch keine Sorgen...
Gruß
Kai
|
|
|
08.06.2007, 21:47
|
#9
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
wenn du die alten Kerzen auch noch da hast schraub die doch mal eben fix rein... dann weißt du ob es daran liegt...
kann ich mir aber nicht vorstellen... da die Kerzen eigentlich richtig sind...
Ich fahr ja die Bosch Super4 und hab auch keine Sorgen...
Gruß
Kai
|
hallo kai
ich weiss nicht wie empfindlich der v8 in der richtung ist, wie oben schon
mal beschrieben, man hatte mir mal die NKG 4 polig in den R6!!!! geschraubt,der lief wie ein traktor und ist mir nach 3 km stehen geblieben und
sprang nicht mehr an,als ich die 4 poligen rausgeworfen habe und die alten
wieder reingeschraubt habe, lief er wieder seidenweich.
viele grüsse
peter
|
|
|
08.06.2007, 21:31
|
#10
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Schau mal auf Details bei dem M60 Motor Peter
Da Steht die Nummer und 3199, wie auf meine Verpackung der NGK
|
ja, stimmt..... ich hatte auch mal nachgeschaut,was das BIC zu bedeuten
hat, komme nur im moment nicht darauf.
tja, ich muss dir gestehen, ich weiss im moment auch keinen rat mehr,den
ich dir geben könnte.
wenn es mein auto wäre, würde ich hier bei uns mal zum bosch dienst fahren,die sind recht fit mit solchen dingen.
wenn es an irgendwelchen sensoren liegen sollte, (nockenwellensensor bzw.
kurbelwellensensor) wäre ich eh mit meinem latein am ende und müsste zum
profi. ich weiss auch nicht,ob er eine fehlermeldung im CC bringt,wenn z.bsp.
der OT nicht mehr erkannt würde,weil ein sensor nicht mehr richtig arbeitet.
viele grüsse
peter
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|