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BMW 7er, Modell E32 |
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07.06.2007, 21:06
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#11
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Pat_750i
Joa, sieht ja nicht schlecht aus! Muss es mir mal bald live ansehen
Gruß,
Pat
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na spätestens nächsten Samstag..  ...
Gruß
Kai
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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07.06.2007, 21:23
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#12
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Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
na spätestens nächsten Samstag..  ...
Gruß
Kai
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Joa, spätestens nächsten Samstag.
Ich werde Dir nächsten Freitag mal den Kratzer in meinem Alfa zeigen, Ich komm dann mal kurz rum, damit Du dir den Kratzer mal anschaust und mir sagst, ob man das einfach wegmachen kann, oder das komplette Seitenteil lackieren muss.
Gruß,
Pat
__________________
V12 POWER
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07.06.2007, 22:01
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#13
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Pat_750i
Joa, spätestens nächsten Samstag.
Ich werde Dir nächsten Freitag mal den Kratzer in meinem Alfa zeigen, Ich komm dann mal kurz rum, damit Du dir den Kratzer mal anschaust und mir sagst, ob man das einfach wegmachen kann, oder das komplette Seitenteil lackieren muss.
Gruß,
Pat
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na das hatte ich dir aber doch schon gesagt .. da es kein Metallic ist ist das kein ding... einfach den Kratzer mit Lack auffüllen dann mit 2400er Nass alles glatt schleifen und dann aufpolieren... weg ist der Kratzer... das geht nur leider bei Metallic nicht weil man durch den Klarlack an die eigentlich Farbe die ja nur Basislack ist nicht ran kommt...
Gruß
Kai
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07.06.2007, 22:49
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#14
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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nicht schlecht, aber sag mal??
da kommt doch der rost nach ein paar jahren wieder durch, wie es auf die bildern ausschaut????
das müsste doch komplett weg sein, aber schafft man meist nie
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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07.06.2007, 23:13
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#15
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Swordfisher
nicht schlecht, aber sag mal??
da kommt doch der rost nach ein paar jahren wieder durch, wie es auf die bildern ausschaut????
das müsste doch komplett weg sein, aber schafft man meist nie
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in ein paar Jahren... na du bist ja gut... das hält mal höchstens ein Jahr durch... nur bis dahin ist er eh gemacht... ging mir darum erstmal etwas Zeit zu gewinnen ... Flickwerk... wie schon gesagt... der Rost muss komplett weg... alles andere hilft nur kurzzeitig... das wird dann aber Glasgestrahlt bevor der neue Lack kommt und damit bekommst du ohne Probleme alles weg...
Gruß
Kai
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07.06.2007, 23:17
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#16
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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jo richtig so!
hab mich schon gewundert! aber gut dass du es mal aber richtig neu machst!
aber ned wundern, ich habe karosserieinstandsetzer gelernt (schon fertig mit der ausbildung) und mit normalen abschleifen und entrosten bekam man es nie richtig weg, da half nur neuteil....
schlimm iss, wenn es von innen kommt :( :(
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07.06.2007, 23:24
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#17
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Swordfisher
jo richtig so!
hab mich schon gewundert! aber gut dass du es mal aber richtig neu machst!
aber ned wundern, ich habe karosserieinstandsetzer gelernt (schon fertig mit der ausbildung) und mit normalen abschleifen und entrosten bekam man es nie richtig weg, da half nur neuteil....
schlimm iss, wenn es von innen kommt :( :(
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jo, wenns von innen kommt ist alles vorbei dann kannst wirklich nur noch austauschen... aber zum glück sind das die einzigen Stellen die er hat... ok ne kleine noch im Kofferraum weil da mal Wasser rein ist und die Türen sind fertig aber die werden getauscht... eigentlich ist der Wagen noch gut im Schuss aber der Lack ist halt nie richtig behandelt worden und immer mal hier und da dran rum gepfuscht... und jetzt reichts... runter damit und neu aber Origialfarbton...
Gruß
Kai
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07.06.2007, 23:53
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#18
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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jo richtig so! du bist denk ich auf dem richtigen weg, um aus deinen einen schönen 7er zu machen!
aber machst den dann komplett neulack in originalfarbe?
wenn ja, schaut er dann wie neu aus!
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08.06.2007, 00:02
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#19
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Swordfisher
jo richtig so! du bist denk ich auf dem richtigen weg, um aus deinen einen schönen 7er zu machen!
aber machst den dann komplett neulack in originalfarbe?
wenn ja, schaut er dann wie neu aus!
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na klar wenn schon denn schon ... ich fang doch nicht an bei einem 14Jahre alten Metallic-Lack anzulackieren... das würde man immer sehen... nee nee Ganzlackierung innen/außen ist angesagt... kostet mich ja nicht die welt weil ich es selber machen kann.... und Originalfarbe aus dem Grund weil ich es hasse wie nichts gutes wenn man in irgendwelchen Ecken noch die alte Farbe sehen kann... zb Motorraum... und den Block würd ich schon gern drin lassen
Gruß
Kai
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08.06.2007, 06:35
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#20
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Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
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Rost....
Hallo Kai!
Wenn du bis aufs Blech runtergeschliffen hast, kannst du die Roststellen mit Phosphorsäure einpinseln (Apotheke), die reagiert mit dem Rost und entfernt diesen vollständig aus den Poren, abwaschen und gut, so kannst du ein erneutes "Aufblühen" vermeiden.
Aber Vorsicht! Gummifinger und Schutzbrille sind angeraten, ein kleiner Tropfen ins Auge und es wird dunkel....
...Ich hab nämlich mal was mit Chemie gelernt.
Haben wir auch schon an einem E32 ILS ausprobiert, klappt. Ist nur etwas Vorsicht angesagt.
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Geändert von T-Bird (08.06.2007 um 06:37 Uhr).
Grund: Rechtschreibpunk
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