Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.06.2007, 15:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: bald vllt. einen E46
|
Für mich gibt es keinen Prestigeverlust, das war eins der KOntraargumente von meinen Kollegen....
Und da wollte ich ma sehen, wie die Meinungen zu diesem Arbument hier im Forum von euch sind, die selbst Erdgas nutzen....
Gruß
750iAL
|
|
|
03.06.2007, 15:33
|
|
Greek Cruiser
Fahrzeug: e38 728iA bj 1996 , Alfa Romeo 156 2,0 Selespeed bj00
|
Alles Schwachsinn , selbst leute die sich einen neuen 911 kaufen lassen sich zum teil eine Gasanlage einbauen.
Geld sparren hat etwas mit schlauheit zutuen finde ich.
Aber wenn man Millionen auf dem Konto hat dann tut einen der Spritt Preis sicher nicht mehr weh
Zu dem tut man der Umwelt etwas gutes wenn man mit Gas fährt, deswegen werde ich meinen dicken bald auch umrüsten.
Und was andere denken ist mir sowieso egal, wem es drum geht was andere denken bei dem läuft irgentetwas falsch.
Alles muss einen persönlich gefallen , was freunde oder sogar fremde denken wem juckt das denn wirklich 
|
|
|
03.06.2007, 15:40
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von 750iAL
Für mich gibt es keinen Prestigeverlust, das war eins der KOntraargumente von meinen Kollegen....
Und da wollte ich ma sehen, wie die Meinungen zu diesem Arbument hier im Forum von euch sind, die selbst Erdgas nutzen....
Gruß
750iAL
|
Entweder bist Du nicht ganz im Thema oder ihr redet hier aneinander vorbei.
Erdgas ist nicht Autogas/LPG.
Ein Theoretisch auch möglicher Umbau auf Erdgas ist ungleich teurer als der Autogas-Umbau. Zudem sind die Tanks bei Erdgas noch deutlich größer und machen bei PKWs daher kaum Sinn.
Ob sich ein Umbau auf LPG/Autogas bei unseren Autos lohnt ist ein einfaches Rechenexempel. Nicht lohnen tut es sich eigentlich eher bei Fahrzeugen mit eh schon geringem Benzinverbrauch.
Dass man so ein Auto mit Benzin fahren sollte, wenn man sich schon für einen Siebener entschieden hat halte ich für Schwachsinn.
Wer es nötig hat mit hohen Tankrechnungen auf dicke Hose zu machen tut mir leid.
Gruß Jippie
Geändert von Jippie (03.06.2007 um 18:19 Uhr).
|
|
|
03.06.2007, 15:44
|
|
Greek Cruiser
Fahrzeug: e38 728iA bj 1996 , Alfa Romeo 156 2,0 Selespeed bj00
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Dass man so ein Auto mit Benzin fahren sollte, wenn man sich schon für einen Siebener entschieden hat halte ich für Schwachsinn.
Wer es nötig hat mit hohen Tankrechnungen auf dicke JHose zu machen tut mir leid.
Gruß Jippie
|
Kann mich dir nur anschlissen 
|
|
|
03.06.2007, 16:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Entweder bist Du nicht ganz im Thema oder ihr redet hier aneinander vorbei.
Erdgas ist nicht Autogas/LPG.
Ein Theoretisch auch möglicher Umbau auf Erdgas ist ungleich teurer als der Autogas-Umbau. Zudem sind die Tanks bei Erdgas noch deutlich größer und machen bei PKWs daher kaum Sinn.
Ob sich ein Umbau auf LPG/Autogas bei unseren Autos lohnt ist ein einfaches Rechenexempel. Nicht lohnen tut es sich eigentlich eher bei Fahrzeugen mit eh schon geringem Benzinverbrauch.
Wer es nötig hat mit hohen Tankrechnungen auf dicke JHose zu machen tut mir leid.
Gruß Jippie
|
sdo langsam bin ich selbst wahrscheinlich schon ein bisschen verwirrt....
Selbstverständlich geht es um Autogas, da ein Umbau auf Erdgas den Aufwand kaum lohnen würde und ich noch keinen Forumler getroffen habe, der seinen Bimmer auf Erdgas umgerüstet hat....
Also um das hier noch einmal klarzustellen: Es geht um Erdgas.... ein Denkfehler meinerseits.... sorry... aber danke für den Tipp Jippie....
|
|
|
03.06.2007, 16:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|